Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:thumbsup: Mr. Tilman meint sicher eine SSD .-)
Den HC 4500 hab ich auch. Beste Anschaffung seit Jahren! Absolutes muss für jeden mobilen DJ.
Nen Club DJ der alle möglichen Funktionen braucht, scratchen will usw, ist mit nem anderen Controller besser bedient. Ich spiele zu 70% Schlager und brauche keine scratch oder Effekt Funktionen.
Witzig wie ich genau das gleiche schreiben wollte und beim umblättern die Worte vor mir sehe. :thumbup:Reicht dann auch nicht Winamp mit 128kbps MP3s und aktiviertem Crossfade? :thumbsup:
Und für alle Anderen sind Bilder interessantes Anschauungsmaterial. :thumbup: Lautstärke auf Tag Ebene anpassen klingt btw wirklich gut - weshalb ist sowas nicht überall (jeder Mediaplayer, TV, usw.) standard?Ja ich mag Bilder... Ein Forum ohne Bilder ist langweilig...
MM hat den Vorteil das es automatisch die Lautstärke analysiert und anpasst (auf Tag Ebene).
Im jedem Fall braucht man bei den Macs nicht zwangsläufig ein externes Audio-Interface, um mit Cubase & Co zu arbeiten. Bei Thinkpads, Dells etc. geht Cubase mit dem Onboard Soundchip gar nicht, auch Asio4All hat da schnell die Grenzen erreicht.Stimmt natürlich auch wieder. Mich würde trotzdem interessieren, ob bei den Macs z.B. Cubase Software Monitoring mit dem Onboardsound latenzfrei läuft... um z.B. aus Instrumenten mit Line-Out aufzunehmen würde das dann ja locker reichen.
Na, mal wieder etwas pauschalisiertes Thinkpad-Bashing? Gerade beim T520 mit HD+ Display trifft das überhaupt nicht zu was du da schreibst, im Gegenteil. Das Display ist sogar sehr gut.Ein weiterer Vorteil für dem Musiker ist natürlich das helle, viel bessere Display der Macs (Kontrast, Blickwinkel etc)., darauf kommt es auf einer Bühne an. Ich brauche ja keine dunkle, unleserliche Funzel, die mir allenfalls das Notenpult beleuchtet, sondern ein helles und kontrastreiches Display mit guten Blickwinkeln. Für den Bühneneinsatz sind die Thinkpads genau aus diesem Grund imho ungeeignet.
Im jedem Fall braucht man bei den Macs nicht zwangsläufig ein externes Audio-Interface, um mit Cubase & Co zu arbeiten. Bei Thinkpads, Dells etc. geht Cubase mit dem Onboard Soundchip gar nicht, auch Asio4All hat da schnell die Grenzen erreicht.
Also ReplayGain im ID3Tag? Ich dachte, das hätte Winamp als Erster eingeführt
Wenn das von Dir beschriebene Display (bzw. das X220-IPS) in ALLEN Thinkpads verbaut wäre, würde ich Deinen Post verstehen. Aber Du müsstest eigentlich wissen, dass die beiden Displays bei Lenovo die Ausnahme sind und die Standard-Panels nicht gerade glänzen.Na, mal wieder etwas pauschalisiertes Thinkpad-Bashing? Gerade beim T520 mit HD+ Display trifft das überhaupt nicht zu was du da schreibst, im Gegenteil. Das Display ist sogar sehr gut.