Hallo,
Hab mir gestern etwas voreilig dieses X200 ersteigert http://www.ebay.de/itm/290717638672?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
vorerst hätte ich geplant das Display meines NC2400 reinzubauen bevor ein BOEHYDIS reinkommt.
Doch jetzt bin ich ins grübeln gekommen da nicht explizit dort steht, dass das Notebook auch funktioniert abgesehen vom Displaybruch.
Der Verkäufer meinte dazu:
"Hallo, herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion.
Akku ist dran, was eingebaut ist kann ich nicht sagen. Das Gerät stammt aus einem Versicherungsschaden.
Das Gerät konnte nicht getestet werden, da der Akku leer ist.
Bis auf den Displaybruch kann ich optisch nichts erkennen."
"Das Notebook ist rein optisch gesehen in Ordnung. Keine Bruchstellen.
Ob das Gerät technisch funktioniert, kann ich leider auch in der Schadenakte
nicht erkennen. Hier ist nur vom Displaybruch die Rede. Das ist allerdings
keine Garantie."
Der dürfte Versicherungsrückläufer verkaufen sieht man auch an seinen anderen Auktionen.
Was sagt ihr, würdet ihr zahlen ?
mfg
Hab mir gestern etwas voreilig dieses X200 ersteigert http://www.ebay.de/itm/290717638672?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
vorerst hätte ich geplant das Display meines NC2400 reinzubauen bevor ein BOEHYDIS reinkommt.
Doch jetzt bin ich ins grübeln gekommen da nicht explizit dort steht, dass das Notebook auch funktioniert abgesehen vom Displaybruch.
Der Verkäufer meinte dazu:
"Hallo, herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion.
Akku ist dran, was eingebaut ist kann ich nicht sagen. Das Gerät stammt aus einem Versicherungsschaden.
Das Gerät konnte nicht getestet werden, da der Akku leer ist.
Bis auf den Displaybruch kann ich optisch nichts erkennen."
"Das Notebook ist rein optisch gesehen in Ordnung. Keine Bruchstellen.
Ob das Gerät technisch funktioniert, kann ich leider auch in der Schadenakte
nicht erkennen. Hier ist nur vom Displaybruch die Rede. Das ist allerdings
keine Garantie."
Der dürfte Versicherungsrückläufer verkaufen sieht man auch an seinen anderen Auktionen.
Was sagt ihr, würdet ihr zahlen ?
mfg