Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte mir wenn man den Ultrabay-Einschub rauszieht sollte der Rechner ja auch so mitbekommen dass das Laufwerk nicht mehr vorhanden ist.Nun, ich denke, ohne den Schalter erkennt das NB nicht, dass da nun ein LW drin und verriegelt und somit bereit zum Gebrauch ist. Und auch das Auswerfen wird darüber ja erkannt. So lange der Verriegelungshebel nicht drin ist, wird das LW ja auch nicht vom System erkannt und eingebunden.
Ich habe das Gerät gerade zerlegt und baue den ganzen Kram den ich sicher nie wieder benutze aus. Also Modem+Verkabelung, PCMCIA-Slot etc.Um es kurz zu machen: Ja der Schalter ist notwendig. Wie kommst du überhaupt auf die Frage?
[,,,] baue den ganzen Kram den ich sicher nie wieder benutze aus [,,,]
Modemplatine oder die Platine mit dem Schalter und der Modembuchse?
Warum nicht gleich den Schlagschrauber vom Reifendienst?wenn man mit Akkuschrauber dabei ist schraubt man schnell mal zu weit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen