[Meinung]LENOVO 3000 N100 für 576,90?

Kintac

New member
Vielleicht hat es der eine schon bemerkt. Notebooksbilliger bietet ein Lenovo N100 an. Den Preis finde ich für das gebotene mehr als in Ordnung.
Bleibt die Frage, ist das Ding leise? Und hält der Akku wirklich nur die angegebenen 2,5 Stunden?
Was meint Ihr dazu?
Noch ein Gutscheincode dazu: ntb07bild -10?

=> 576,90 EUR inkl. Versand

UPDATE:

kostet nur noch 546,90? inkl. Versand (20.07.2007)

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/ibmlenovo/c100n100reihe/lenovo_3000_n100_megaaktion

Intel Core? Duo für Mobile T2450 2x 2,0 GHz
512 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz)
Integrierter Grafik-Beschleunigerbis zu 128 MB (shared)
S-Video
DVD-RW/CD-RW Multiburner DVD±RW/CDRW
Schnittstellen
Card Reader 4in1 (MMC/SD/Memory Stick (Pro) )
USB 2.0 4x
56K V.92 Modem
Bluetooth
Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s
IEEE 1394 Firewire
Wireless Lan Intel PRO/Wireless 3945ABG WLAN (802.11a/b/g)
Sound
Chipsatz SoundBlaster-Pro und MS-Sound kompatibel
Mikrofon-in
Line-in
Kopfhörer-out
integr. Webkamera
Kensington-Schloss Buchse
Garantie Bring-In 12 Monate
Betriebssystem Free-DOS
Akkulaufzeit bis zu 2,5 Stunden
Gewicht 2,8 kg

hi,

das ist viel notebook fürs geld.

-ram müsstest du noch aufrüsten.
- hochbrillanten VibrantView ausgestattet. Die Oberfläche dieses LC-Displays ist extrem glatt und glänzend.
das würde mich stören ist aber subjektiv.

es gibt ein review über`s 3000, da erfährst du mehr

greeTz Lyvi

Guter Preis. Ich würde es einfach bestellen und wenn es nichts taugt wieder zurückschicken. Bei der Akkulaufzeit würde ich allerdings eher mit zwei Stunden rechnen.

Der 3000er Test war, glaube ich, für ein C200. Keine Ahnung in wie weit man die vergleichen kann.

Super-Preis

Für das Geld bekommst Du sonst garantiert nichts Vernünftiges, bei Notebooksbilliger.de hast Du ohnehin Rückgaberecht. Bestelle es einfach und wenn es Dir nicht zusagt kannst Du es wieder zurückschicken, Du hast damit kein Risiko. Ich selbst habe mein R60 bei Notebooksbilliger.de gekauft und nur gute Erfahrungen mit dem Versand gemacht.

-------------------------------------------------------------------------------
R60 - 1,83 Core2Duo - 15" 1400 x 1050 - 120 GB Seagate Momentus - 2GB RAM

Moin!

Auch von hier...
Das Book macht einen sehr guten Eindruck. Und bei dem Preis wirst Du nichts falsch machen. RAM würde ich aufrüsten!
Nur beachte, dass Du noch ein BS benötigen wirst.

Gruß,
BOB

Habe gerade ein paar Berichte gelesen. Der Lüfter geht zu oft an. Einer hat sogar erwähnt das der Lüfter alle 2 Minuten im Idle- Betreib anspringt.
Ist somit für mich uninsteressant...

Du wirst kein aktuelles Notebook finden, wo der Lüfter nicht entweder permanent oder bei der geringsten Belastung läuft.

Von ultrastromsparenden, lüfterlosen Modellen mal abgesehen.

Also alle 2 min geht meiner nicht an, Idle alle 10-15 min oder so.
Ich habe aber auch keine CD CPU.

Aber selbst wenn... wenn du den Lüfter hörst bist du gut, das Grundrauschen
der HDD ist lauter, das teil ist nicht hörbar.
Doch evtl. wenn du öfter auf der Tastatur schläfst bekommst du ihn vielleicht mit ^^

Nicht auf Testberichte hören selber testen und selbst ein Urteil bilden.

@ingope Du hast doch gar kein N100, sondern ein C200???

Was hat der CeleronM in Deinem C200 mit dem N100 zu tun?

Dein CeleronM hat zwar dauerhaft bis zu 21W und der T2450 dynamisch bis zu 31W, aber darum geht es doch garnicht. Das sind unterschiedliche Baureihen...

schätze mal das ingope dir sagen wollte , daß sein lüfter sehr leise ist und die wahrscheinlichkeit , daß derselbe in dem n100 verbaut ist doch relativ groß ist .

plattformmodelle

Danke Nicklos :-)

Mal gucken wenn ich mal irgendwann richtig viel Geld verdiene stell ich
dich als Übersetzer ein ok? *g*

Oder ich gönn mir mal nen VHS Kurs zum Thema Erklärungen und dessen Auswirkungen auf Menschen ^^

och ich hab n paar skulpturen die mal schick abgelichtet gehören das würde mir für den anfang reichen :D

ich glaub auch das man für das geld nix falsch machen kann!wie wärs aber mit dem z60m das z.Z. im forum hier angeboten wird?!das fände ich krassser

Garamtieerweituerung kostet:

LENOVO 3000 N100 579,- EUR Unsere Artikelnummer: A 362617

IBM Garantieerw. auf 3 Jahre Vor-Ort f. TP mit 1 Jahr Basis 279,- EUR Unsere Artikelnummer: A 332816
IBM Garantieerw. auf 3 Jahre Kurier f. TP mit 1 Jahr Basis 229,- EUR Unsere Artikelnummer: A 333209
IBM Garantieerw. auf 4 Jahre Kurier f. TP mit 1 Jahr Basis 299,- EUR Unsere Artikelnummer: A 347395
IBM Garantieerw. auf 4 Jahre Vor-Ort f. TP mit 1 Jahr Basis 399,- EUR Unsere Artikelnummer: A 347396

Naja, haut richtig rein.

Dann doch lieber die T-Serie, mit 3 Jahren Garantie und Windows XP/Vista.

Das gibt mehr für das Geld.

BG xsid

Hm:

- Lenovo 3000 CarePac 3 Jahre PickUp-Return-Service ePac, 41K0499 ab ?132,89
- LENOVO Care ePac 3Jahre VOS Vor-Ort Service L3K Notebook NBD next business day - 41K0284 ab ?236,00

Geht man beim Gerät selbst auf den Link Zubehör, dann kommen xsids Preise heraus.
@Kintac: Wo hast du nachgeschaut?

Deine Garantieerweiterungen scheinen für Thinkpads zu sein.

Die Preise habe ich unter "Google Products" gefunden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben