Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache, ihr zieht den Dingern nicht auch noch Nylonstrümpfe an, weil dann wird's bedenklich
Wie kommt man denn jetzt auf so eine Idee?!
380ED, 2x 760ELboah, ey! na toll, jetzt hat mein unterkiefer ne delle in den tisch gehauen zornig
was sind das den für dicke brocken in den beiden oberen etagen, morns?:blink:
Stelle eine Vitrine oder einen Schrank anstelle der Kartons hin. Sind die Kartons weg, hast Du auf einmal Platz für einen 90x40x200 cm - SchrankMittlerweile sind 3 Umzugskartons voll
Mit Zubehör und Ersatzteilen sind ebenfalls 3 Umzugskartons voll.
Und immernoch verstehe ich denn Sinn vom Besitz so vieler ThinkPads nicht.
Hauptsache, ihr zieht den Dingern nicht auch noch Nylonstrümpfe an, weil dann wird's bedenklich
Mein Schrank macht Schule -auch wenn fast 10 Denkbretter nicht mehr Platz darin finden
Anhang anzeigen 44970
anhazi hat mehr als 25 Denkbretter
Das ist im Grunde nur Sammeln und das macht nie Sinn.
Na wo die liebe hinführt
Hab mal ein fremdes TP angefasst, der hat sich aufgeführt als ob ich seine Freudin begrabscht hätte
Damit verwirklichen sich Männer den Traum jeder Frau - ein kleines Schwarzes für alle Gelegenheiten *scnr*
Deine Aussage ist noch kranker :facepalm:Wie krank. Möchte nicht wissen, was er mit dem Teil so anstellt, wenn er alleine ist!
Deine Aussage ist noch kranker :facepalm:
Wenn er alleine ist, wird das Thinkpads gereinigt und aktualisiert, um anschließend in der Vitrine zu landen