Meine ThinkPads ziehen um

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo,

habe meinen ThinkPads mal was gegönnt. Aus dem dunklen Verlies kommen sie nun in ein schönes helles neues Heim.
Leider habe ich heute in Bauhaus nur 6 Einlegeböden für die Vitrine bekommen, so müssen noch ein paar TPs warten mit dem Umzug.

vorher DSC00868.jpg nachher DSC00869.jpg

Ich glaube da fühlen sie sich wohler. :D

Hauptsache, ihr zieht den Dingern nicht auch noch Nylonstrümpfe an, weil dann wird's bedenklich
wink2.png

Wie kommt man denn jetzt auf so eine Idee?! :D

Na wo die liebe hinführt:D

Hab mal ein fremdes TP angefasst, der hat sich aufgeführt als ob ich seine Freudin begrabscht hätte:cool:

Zuletzt bearbeitet:
boah, ey! :D na toll, jetzt hat mein unterkiefer ne delle in den tisch gehauen zornig
was sind das den für dicke brocken in den beiden oberen etagen, morns?:blink:
380ED, 2x 760EL
770X, 240
Dazwischen das Zubehör

Inzwischen stehen noch drei weitere 760er im Schrank.

Eine schöne Vitrine voll mit TP,s ist ja auch mein Traum :)
Leider habe ich keinen Platz dafür.
Daher sind die funktionierenden TP,s schön in Sleeves und Kartons verpackt.
Mittlerweile sind 3 Umzugskartons voll :love:
Mit Zubehör und Ersatzteilen sind ebenfalls 3 Umzugskartons voll.
Etwa die gleiche Menge ist in " Arbeit " oder wartet darauf.
Ich muß jetzt mal eine ordentliche Bestandsliste machen,da ich wegen fehlender Übersicht
das eine oder andere Teil schon mal doppelt erworben habe :facepalm:

Gegenüber den Lästermäulern konnte ich bisher immer auf das Forum verweisen.
Mittlerweile sind ja einige Sammler dazugekommen.:thumbsup:

ich hätte auch lust zu sammeln nur irgendwie fehlt teils das Geld und auch der Platz, vom Sinn braucht man hier ja eh nicht zu reden xD
aber leichter Neid kommt bei ü30 TP schon auf bei mir :love:

Mittlerweile sind 3 Umzugskartons voll :love:
Mit Zubehör und Ersatzteilen sind ebenfalls 3 Umzugskartons voll.
Stelle eine Vitrine oder einen Schrank anstelle der Kartons hin. Sind die Kartons weg, hast Du auf einmal Platz für einen 90x40x200 cm - Schrank ;)
(bei sind es neben dem Schrank noch zwei Alukisten, drei Kartons und zwei Schreibtische voll mit Thinkpads und deren Ersatzteilen :D )

@qwertzo:
Gerade die ganz alten Denkbretter sind oftmals sehr günstig und bieten sich für "aus zwei Kaputten mach' ein Ganzes" an :cool:

Mahlzeit!
Ich habe zur Zeit 7 TP´s zuhause. Es macht mir einen Riesenspaß aus ersteigertem Schrott wieder was funktionsfähiges zu machen.:D
Ab und zu verschenke ich dann eins im Freudeskreis um die Leute ein wenig mit Linux zu infizieren.
Bei mir sieht es wohl nicht so ordenlich aus.:facepalm:

ich bin auch das erste mal dabei, aus unserem ausgeliehenen und leider in einem sehr schlechten zustand zurück bekommenen t20 und einem in mainz von patnican erworbenen ersatzteilträger eine funktionierende einheit thinkpad t20 zu 'basteln'.
dabei komme ich zur zeit (bereinigt) auch nur auf 5 thinkpads. dafür brauche ich (leider) noch keinen vitrinenschrank, aber man weiß ja nie.:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

P.s.: und bilder von meinem büro mache ich erst, wenn es da mal ordentlich ausschaut:facepalm:. also nie, wie meine frau behauptet.:confused:

Nylons als Sleeve-Ersatz würde die Ecken der Gummierung noch schneller abschaben :cool:

Mein Schrank macht Schule -auch wenn fast 10 Denkbretter nicht mehr Platz darin finden :D

Anhang anzeigen 44970

anhazi hat mehr als 25 Denkbretter ;)

Wenn das mein Schrank wär', wär' der Knauf vom Schrank.... rot :cool:

Das ist im Grunde nur Sammeln und das macht nie Sinn.

Och - einiges macht schon Sinn... Goldbarren nach lfd. Nr. oder Porsche Turbos nach Fahrgestellnr.... :rolleyes:
Aber bei alten TPs hast Du, was die Wertentwicklung angeht, natürlich recht.

Emm,

ab und zu nacheinander rausholen und mit Salzlauge einpinseln ja, dann reifen sie schöner, entfalten ihren ganzen Geschmack und ihr Aroma und sie schimmeln nicht. Der Reifegrad lässt sich durch Abklopfen des Laibes erkunden.

Rinde nicht zum verzehr geeignet.

Oh wie unwürdig sind alle die da nicht glauben.
Sehr schön Anhazi

Dieser Text ist leider dem Autor entfallen

Zuletzt bearbeitet:
Na wo die liebe hinführt:D

Hab mal ein fremdes TP angefasst, der hat sich aufgeführt als ob ich seine Freudin begrabscht hätte:cool:

Wie krank. Möchte nicht wissen, was er mit dem Teil so anstellt, wenn er alleine ist! :D

Damit verwirklichen sich Männer den Traum jeder Frau - ein kleines Schwarzes für alle Gelegenheiten *scnr*

Alleine schoin der Gedanke daran ist krank!^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben