Meine ThinkPads ziehen um

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo,

habe meinen ThinkPads mal was gegönnt. Aus dem dunklen Verlies kommen sie nun in ein schönes helles neues Heim.
Leider habe ich heute in Bauhaus nur 6 Einlegeböden für die Vitrine bekommen, so müssen noch ein paar TPs warten mit dem Umzug.

vorher DSC00868.jpg nachher DSC00869.jpg

Ich glaube da fühlen sie sich wohler. :D

Naja, ich hab auch nur 1 Thinkpad. Bist also nicht alleine, und es gibt hier sicher auch noch ein paar mehr Leute mit nur einem Thinkpad. :D

Da bin ich ja ganz froh dass ich nicht alle behalten habe die in meiner Signatur stehen, so viel Platz hab ich nämlich nicht über :D

ich finde euch doof...habe 3 stück (x60+T23+770x) + bb playbook und nun biete ich schon wieder auf ein antikes tp mit..danke *grml*

Ich hoffe du achtest auch auf die richtige Temperatur und Belüftung. Ausserdem solltest du ab und an die Thinkpads wenden.

Mein X200 reicht mir derzeit vollkommen, wobei mich ein W520 einfach reizen würde. :)
Aber Respekt vor der Sammlung, das ist zwar nichts mit wirklich großem Wertgewinn, aber eine Augenweide!

es geht um die erhaltung ideeller werte.

schnörkelloses, zweckorientiertes design verpackt in military grade hüllen. einfach toll!

übrigens coole vitrine und respekt, dass die meisten nen eigenes sleeve haben. meine stapeln sich aufeinandern im staub neben dem schreibtisch.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, ich hab sie nicht alle mit 5 TP`s:rolleyes: Das sieht echt toll aus, wenn ich den Platz hätte und so viele Thinkpad`s würde ich das warscheinlich auch so machen

Grüße

Und immernoch verstehe ich denn Sinn vom Besitz so vieler ThinkPads nicht. :D

thinkpads lassen sich ausschließlich durch eins ersetzen. durch noch mehr thinkpads!

boah, ey! :D na toll, jetzt hat mein unterkiefer ne delle in den tisch gehauen zornig
was sind das den für dicke brocken in den beiden oberen etagen, morns?:blink:

Bi seit 2004 TP-Nutzer, seit 2009 hier im Biotop.
Ich gebs ehrlich zu: BEVOR ich ins Biotop gekommen bin, wär ich nie auf die Idee gekommen, mehr als ein TP zu haben. Jetzt bin ich bei vieren (T23, X41, T43 von der Holden, T60) - und bin schon stolz, so abgespeckt zu haben... :rolleyes::)
Morns - unerreicht!!

what da, wozu brauch man soviele thinkpads. sammelt ihr diese oder hat sich das im laufe der zeit so angesammelt?

Danke für die Bilder von den Sammlungen.
Die brauch ich, wenn mal wieder einer fragt "Du hast noch n Laptop ?"
Dabei sinds doch nur drei.

sammeln UND benutzen. das mag ich auch an jay leno so sehr. der stellt sich diese karren nicht nur in die garage, sondern fährt sie auch.

Als das hier macht sinn. Das sind auch Autos, die können an Wert gewinnen. Thinkpads wegen der Massenproduktion eher weniger!

Hauptsache, ihr zieht den Dingern nicht auch noch Nylonstrümpfe an, weil dann wird's bedenklich ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben