Meine ThinkPads ziehen um

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo,

habe meinen ThinkPads mal was gegönnt. Aus dem dunklen Verlies kommen sie nun in ein schönes helles neues Heim.
Leider habe ich heute in Bauhaus nur 6 Einlegeböden für die Vitrine bekommen, so müssen noch ein paar TPs warten mit dem Umzug.

vorher DSC00868.jpg nachher DSC00869.jpg

Ich glaube da fühlen sie sich wohler. :D

Hi! Aber sicher fühlen sie sich da wohler, vor allem weil sie kaum mehr aufeinander stehen :pinch:

Sehr schön anhazi :)

Meine liegen bis auf vier, die im Wohnzimmer stehen (X41, T43, R50e, Portégé R200), auch noch so wie im "Vorher-Bild" im Regal.

Sich daran erfreuen, dass man jeden Tag der Woche (mindestens) mit einem anderen "spielen" kann :)

Mein Schrank macht Schule -auch wenn fast 10 Denkbretter nicht mehr Platz darin finden :D

thinkpadschrank.jpg

anhazi hat mehr als 25 Denkbretter ;)

aber anhazi hat eine vitrine, da kann man seine "schätze" auch im schrank bewundern:thumbup:

gruß in't huus

gatasa

@tommi2water:
Meintest Du anhazi?

Bei mir haben sich "nur" 10 Stück angesammelt :)
570E, 600, 600E (defekt), X22, X30, R30, T41p, X41, T43, R50e und (ausser Konkurrenz) das Portégé R200

@Mornsgrans: einige der oberen Bretter haben aber schon ne gute "Ausdehnung" nach unten :D

Ansonsten hättest du ein paar der Widescreen Thinkpads als Ersatzeinschub genommen. :p

@puntohgt2008: jepp, ich meinte eigentlich anhazi, aber wenn ich das hier so lese, bin ich scheinbar der einzige mit nur einem Thinkpad Oldtimer

Hallo @tommi2water,

ich schätze so zwischen 30-40 Stück, habe momentan etwas den Überblick verloren, deswegen auch die Vitrine, sie sind bisher im Schrank aufeinandergestapelt
oder in Kisten verteilt.

gruß anhazi

Und morns, wieviele hast Du? Ich weiß, anhazi holt auf. Aber noch ist es kein Kopf-an-Kopf-Rennen, oder?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben