Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein X32 einfriert. Ich habe eine WLAN-karte eingebaut. Und zwar hier im Forum besorgt über den user uwbmimo. Endlich die volle Kappa meines Routers genutzt, aber der X32 friert ja ein. Weder Tastatur noch Ein-/Ausschalter funktionieren. Ich kann dann nur noch den Netzstecker ziehen, die Batterie rausmachen. Danach kann ichwieder normal starten.
Gestern ist mir aufgefallen, dass eigentlich nur die Tastatur hängt. Und zwar habe ich ein Linux-Paket downgeloaded. Plötzlich Friert der Rechner ein, keine Tastatur-Funktionen mehr, auch wie oben beschrieben kein Ausschalten möglich. Aber jetzt kommts, der download lief weiter. Habe mit JDownloader das Paket gezogen und gesehen, dass dies weiter läuft. Habe dann einfach abgewartet bis Jdownloader fertig war und wie oben beschrieben und neugestartet. Als erstes nachgeschaut, ob der Download wirklich gelaufen ist. War so, konnte die Datei problemlos entpacken.
Ich schreibe dies im Moment von X32 bis er wieder hängt, daher:
Hat noch jemand einen Tipp?
- Ich habe MEM-Test laufen lassen (24 Stunden) kein Fehler
- WLAN-Karte nochmals raus und wieder rein gleiches Probelm
- TP Fancontrol installiert mit standard-Einstellungen bei ca. 60 Grad springt der Lüfter an, wenn der Rechner einfriert hat die CPU ca .50 Grad, auch mal mehr aber nichts bedrohliches
Gestern ist mir aufgefallen, dass eigentlich nur die Tastatur hängt. Und zwar habe ich ein Linux-Paket downgeloaded. Plötzlich Friert der Rechner ein, keine Tastatur-Funktionen mehr, auch wie oben beschrieben kein Ausschalten möglich. Aber jetzt kommts, der download lief weiter. Habe mit JDownloader das Paket gezogen und gesehen, dass dies weiter läuft. Habe dann einfach abgewartet bis Jdownloader fertig war und wie oben beschrieben und neugestartet. Als erstes nachgeschaut, ob der Download wirklich gelaufen ist. War so, konnte die Datei problemlos entpacken.
Ich schreibe dies im Moment von X32 bis er wieder hängt, daher:
Hat noch jemand einen Tipp?