gerade unter MS Office 2013. Ich tippe, und tippe, und plötzlich erscheint kein Text mehr. Ich tippe großzügig nochmal, und erhalte als Belohnung einen Absturz. Ok.. das erste Mal seit langem. Rechner neu gestartet, und.. kann keine Festplatte finden. Die hatte aber ein paar Tage vorher noch gut 98% Lebensdauer, laut Crystal. SSD aus- und wieder eingebaut, vielleicht hat ja der Adapter Schluckauf. Immer noch tot.
Also SSD in das Zweit-X301 meiner Frau gesteckt, und.. alles wunderbar. Also bis auf den Fingerabdruckleser, der meine Finger nicht mehr kennt, und ein paar Anfangsprobleme mit dem W-Lan.
Was kann ohne Vorwarnung mitten im Betrieb kaputt gehen, das wie eine defekte Festplatte aussieht? Doch eigentlich nur das Mainboard, also Totalschaden?
Also SSD in das Zweit-X301 meiner Frau gesteckt, und.. alles wunderbar. Also bis auf den Fingerabdruckleser, der meine Finger nicht mehr kennt, und ein paar Anfangsprobleme mit dem W-Lan.
Was kann ohne Vorwarnung mitten im Betrieb kaputt gehen, das wie eine defekte Festplatte aussieht? Doch eigentlich nur das Mainboard, also Totalschaden?