Mein T42 ist da!!

fanfun

New member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2005
Beiträge
83
So mein T42 UC2M3GE ist gerade eingetroffen.
Leider ist es noch ziemlich kalt, und so muss ich wohl ein paar Stunden warten bis der Temperaturausgleich vollzogen ist.
Dann werd ich mal davon berichten.

Bei der Bedienungsanleizung ist eine kleine Tüte mit 'ner kleinen Schraube dabei, weiß jemand wofür die ist?

MfG
FanFun
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. 2h warten dürften eigentlich genügen.

Wünsche viel Spass beim ausprobieren.

Die Schraube hab ich auch gehabt (und hab sie immer noch). Ich schätze sie ist für dan Slim-Laufwerkschacht - da kann man nämlich noch eine reindrehen.
 
Die Schraube ist wohl sowas wie ein "Diebstahlschutz" für das Ultrabay Slim.
 
Danke!

Jetzt kann ich mir auch ner ordentliche Signatur hier leisten :D
 
Hui - sone mächtige Schraube als Diebstahlschutz. (Wer klaut denn eine Laufwerk - ich würd das ganze Notebook mitnehmen)
 
Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit...
Wärs zuviel verlangt, ein paar schöne Fotos zu machen? (Um mir die Wartezeit auf mein M1G zu verkürzen :))
 
Einfach ein paar schöne Bilder, vielleicht was vom Monitor wenn das Bild einigermassen gleich rüberkommt auf dem Bild, dann vielleicht eins vom Fingerprintreader und vielleicht das ein oder andere von der Seite um zu sehen wie hoch es ist.
Danke schon mal!
 
Klar, aber wenn das TP an einem Kettenschloss steckt? Dann kannste höchstens das CD-LW, Festplatte, RAM oder Akku mitnehmen:
CD: ohne Schraube - kein Problem
Festplatte: die Schraube lösen und rausziehen dauert eine Weile, vielleicht zu lange?
Akku: Wird wenn der Laptop - etwa in einer Lobby - offensichtlich da liegt eh entfernt.

Also macht diese Schraube schon Sinn.
 
Original von jeeva

Klar, aber wenn das TP an einem Kettenschloss steckt? Dann kannste höchstens das CD-LW, Festplatte, RAM oder Akku mitnehmen:
CD: ohne Schraube - kein Problem
Festplatte: die Schraube lösen und rausziehen dauert eine Weile, vielleicht zu lange?
RAM: Dauert ebenfalls lange, oder es ist keiner drin
Akku: Wird wenn der Laptop - etwa in einer Lobby - offensichtlich da liegt eh entfernt.

Also macht diese Schraube schon Sinn.
 
Original von jeeva

Klar, aber wenn das TP an einem Kettenschloss steckt? Dann kannste höchstens das CD-LW, Festplatte, RAM oder Akku mitnehmen:
CD: ohne Schraube - kein Problem
Festplatte: die Schraube lösen und rausziehen dauert eine Weile, vielleicht zu lange?
Akku: Wird wenn der Laptop - etwa in einer Lobby - offensichtlich da liegt eh entfernt.

Also macht diese Schraube schon Sinn.


Was meinst du denn mit Kettenschloss? Ich kenn bloss diese dünnen Stahldrähtchen, die man mit jedem zweitklassigem Seitenschneider durchknipsen kann.
 
@kutzi:
falls du nen kensingtion schloss meinst. ich find die ziemlich sicher

64020_l.jpg
 
Diese Schlösser sind ja kein genereller Diebstahlschutz, sondern eher ein "Schnell-Mitnehm"-Schutz. Und nicht als Sicherheit für unbeaufsichtigte Geräte/Räume gedacht.
 
Glückwunsch fanfun, da hast du ein schönes Gerät gekauft.
Hast du das bei ok1 gekauft? Sind die schon lieferbar?

Auf einen netten Bericht (mit Bildern) würden wir uns freuen.
Mich würde vor allem interessieren, wie oft/lauf der Lüfter anspringt.

EDIT:
Kannst du uns auch sagen, ob du das Display zu dunkel findest?

JD
 
ein paar bilder hab ich schon online gestellt!
könnt ihr euch hier angucken.
nunja, ich bin kein fotograph, also bitte nicht über die qualität mosern :wink:

ein bericht folgt später!

MfG
FanFun
 
Original von strgalt

oh gott, noch so ein schutzfoliendrauflasser ;-)

na klar :lol:
hab doch 14 tage FAG!
aber die werd ich wohl nicht in anspruch nehmen,
keine pixelfehler *freu*
den lüfter hör ich nicht, und die platte(7200 rpm) ist auch relativ leise.
also kaum zuhören, es sei denn man hängt direkt mit dem ohr drüber, aber dann kann man auch schlecht tippen :lol:

bisher kann ich nur schreien: ICH BIN BEGEISTERT!!!!

Allerdings komm ich mit der Software noch nicht so ganz klar, und XP find ich auch komisch, und überhaupt:
warum sind da handbücher / bedienungsanleitungen vom T40 bei ???


MfG
FanFun
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben