Mein elektrischer Handwärmer bekannt als Iphone3g

kipsta

New member
Themenstarter
Hi Leute,

mir ist seit meinem letzten Softwareupdate an meinem Iphone aufgefallen, dass es sich ziemlich schnell stark erhitzt, wenn ich nur ein wenig surfe, telefoniere oder kleine browsergames spiele. Es wird zwar nicht so heiß das ich mich verbrennen würde oder ähnliches, jedoch wird es unangenehm warm bzw. kommt in einen Bereich wo ich angst habe das mir der Akku gleich um die Ohren fliegt ;( . Nun meine Frage, ist das bei den anderen Iphone-usern da drausen auch so oder habe ich hier eine Montagsausgabe erwischt? Hoffe ich hab hier den richtigen Forenunterpunkt erwischt :whistling:

So, angeblich ist das ein Produktionsfehler ?!( auf den verdacht das da schon rumgeschraubt wurde, wollte der gute Mann am Telefon nicht näher eingehen) und ich soll mein Iphone einschicken lassen, über den T-Mobile Shop und bekomme auch in der Zeit ein Austauschgerät. Jetzt nur noch irgendwie den Jailbreak runterhauen und dann nix wie weg mit dem Teil .

Tja ich rein in den T Mobile Shop, meint jetzt aber der Berater dort, das ich am Iphone rumgeschraubt habe und das die Risse eindeutig ein Zeichen seien das unsachgemäß an dem Teil rumgeschraubt wurde. Ich ruf jetzt nochmal bei der Hotline an und Frag mal was der ganze Schwachsinn soll. :pinch:

Laut dat repair war es ein Materialfehler, demnach durch hohe Hitze diese Risse entstanden sind. Hab ein Austauschgerät eben bekommen, das jedoch Lichtspalte hat. Hab mich jedoch gleich mal beschwert und daraufhin schickt T mobile jetzt ein 3gs mit 32 gb kostenlos als upgrade :whistling: Mal abwarten wie das verarbeitet ist :pinch:

Kurze Frage an die Iphone leute hier: ist bei euch zum teil an den Seiten auch der Chromrand extrem weit drausen und extrem scharf? Hab gestern mein Austauschgerät bekommen und beinah mir die Finger aufgeschnitten. Ist das normal beim 3gs nein oder?

Zumindest beim iPod Touch 2G und Late 2009 ("3G") ist das teilweise auch so.
Perfekt ist einfach kein iPhone/iPod :)

hmmm okay. Ich werde es wohl aber trotzdem zurück schicken, hab ja noch die 14 tage rückgaberecht und hoff einfach mal das sie dann mal eins schicken, dass nicht aufbereitet bzw. wenn neu nich wieder so komisch verarbeitet ist :thumbdown: Ansonsten schreib ich die iphone geschichte ab und hol mir irgendawas anderes ist ja echt zum kotzen ;( Warum können die nicht mal was in thinkpad quali rausbringen 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben