Mehr Macht für goonie!

tüte

New member
Themenstarter
Ab heute wird goonie mich in den Fachforen unterstützen und auch dort als Moderator zur Verfügung stehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei ihm für die viele Arbeit und Freizeit(!) die er dem Forum widmet bedanken!

Grüße
tüte

...Wir bedanken uns auch.... - "unbekannter weise" "unbekannter Weise"

Ich möchte mich auch bei Goonie bedanken, er ist definitiv ein Gewinn für das Forum! Mach weiter so, G. ;) :)

Falsche Wortstellung.
In Wirklichkeit bedeutet die Nachricht:

Goonie macht mehr ;)

Gruß, Z.

:D

Original von Zaphod_42
In Wirklichkeit bedeutet die Nachricht: Goonie macht mehr ;)

Bist du korrekte Checkerbunny :)

Mal ganz ehrlich - ohne Tütes heldenhaften Einsatz wäre das Forum schon lange auf halber Strecke verreckt. Der Ruhm gebührt ihm zu Recht. Aber das Forum wächst munter - und damit auch der Aufwand. So ist es jetzt hoffentlich einfacher.

Viele Grüße
G.

Glückwunsch!

Wie wärs denn zu diesem feierlichen Anlass mal mit ein bißchen Geschichte? :)

Ist goonie ein Mann der ersten Stunde? Seit wann gibt es denn eigentlich das Forum? Wer hat denn das Forum gegründet? Und was mich in dem Zusammenhang auch schon länger mal interessiert: Ist ok1 nur Sponsor oder auch (Mit)Eigentümer?

@ingope
Wie kann andy dann seit dem 05.02.2004 registriert sein? ;)

Jetzt haben wir ja noch mehr Spass mit goonie und tüte. :)

Jetzt wird es Anweisungen geben wie man im T-Forum, im R-forum usw. richtig postet. :D

Hallo,

erstmal Glückwunsch zum neuen "Job"! ;)

Als (relativer) Neuling möchte ich die Gelegenheit gerne nutzen
und mich für eure tolle Arbeit für das Forum bedanken :) :) :)

Macht bitte weiter wie bisher, den dies ist das mit weitem Abstand
beste Forum, dass ich je gesehen habe :)

Danke und Gruß
hamlet8

Hallo :)

Na sooo neu ist der Job für goonie ja nicht.

An dieser Stelle möchte auch ich mich für die zeitintensive Pflege dieses Forums bei goonie, tüte und erazor bedanken!!!

Ich weiß wovon ich rede ;)

Viele inter-nette Grüsse,
ASBalu :)

Original von Grun
Glückwunsch!

Wie wärs denn zu diesem feierlichen Anlass mal mit ein bißchen Geschichte? :)

Ist goonie ein Mann der ersten Stunde? Seit wann gibt es denn eigentlich das Forum? Wer hat denn das Forum gegründet? Und was mich in dem Zusammenhang auch schon länger mal interessiert: Ist ok1 nur Sponsor oder auch (Mit)Eigentümer?

Betreiber, Besitzer und Eigentümer des Forums ist (oh wunder, steht auch im Impressum):

IP-Web GmbH
Schlachthofgasse 8
92421 Schwandorf
Telefon: 0 94 31-79 05 07
Geschäftsführer: Andreas Fiechtner

Betreiber, Besitzer und Eigentümer von ok1 und ok2 ist (oh wunder, steht auch im Impressum):

IP-Web GmbH
Schlachthofgasse 8
92421 Schwandorf
Telefon: 0 94 31-79 05 07
Geschäftsführer: Andreas Fiechtner

Ich bin seit: 21.04.2005 dabei, goonie kam kurze zeit später zum Forum (13.07.2005). Wir gehören also beide zum Forenurgestein.
Ganz am Anfang gabe es gar keinen Moderator, da haben sich die Admins so nebenbei ein wenig um das Forum gekümmert, dann hat majestro die Moderation im T-Forum übernommen.
Als das Forum immer mehr wuchs und bekannter wurde, wurde es auch immer chaotischer, zumal wir damals ein Mitglied hatten das mit vielen anderen Usern angeeckt ist (legendär seine Zoffereien mit hja [und goonie!]{und mir!}).
Als dann an einem Wochenende ein Troll auftauchte und innerhalb weniger Stunden unzähliche Postings machte und alls ausgeflippt sind und kein Admin erreichbar war weil es Wochenende war, habe ich mich an die Admins gewandt und die schwere Bürde auf mich geladen hier zu Moderieren.
Die Admins konnten sich der Idee erwärmen das ich nicht nur einzelne Forum manage, sondern alles auf einen Haufen.

Irgendwann hatte majestro dann keine Zeit mehr und hat sein Amt niedergelegt, da war ich dann ganz alleine. Das wurde dann aber mit der Zeit zu viel für mich, also kam _erazor_ dazu.
Um die Foren abzudecken die ich alleine am Halz hatte, habe ich dann irgendwann goonie gefragt, ich kannte ihn schon seit Ewigkeiten über das Forum und er hat gerne zugesagt. Und, so muss ich sagen, sein wachendes Auge über das Biete-Suche-Forum ist eine deutliche Entlastung für mich!
Da ich aber in Zukunft forentechnisch ein bißchen kürzer treten muss, habe ich goonie vor einigen Tagen gefragt ob er seine Tätigkeiten noch etwas ausweiten würde, schweren Herzens hat er zugesagt noch mehr seiner Freizeit für das Forum zu opfern ;)

Ich hoffe ich habe den historischen Ablauf noch richtig zusammen bekommen, von den ganz alten sind ja leider nioht mehr sooo viele aktiv... wer was zu ergänzen oder korregieren hat, immer her damit!

tüte

So ein bisschen vermisse ich die TP-Tieferleger der "alten" Tage, die wirklich alles am TP tunen wollten (und sei es auch nur optisch).

G.

Original von rude_duke
@ingope
Wie kann andy dann seit dem 05.02.2004 registriert sein? ;)

Ich sag´s doch immer wieder:

Du bist nicht normal !

:D

EDIT.
Ich gratuliere Goonie nicht, wozu auch.
Warum soll man zu mehr arbeit und dem nochmehr "abgeben" mit komischen
Menschen Gratulieren *gg*

@ingope,

=) Du siehst das falsch ich bin völlig normal und keiner ist hier komisch. =)

Ich würde mir spätestens jetzt an Deiner Stelle anfangen Gedanken zu machen, wenn Du uns so empfindest. :D :P

Ich finde auch, daß die Moderatoren hier einen guten Job machen, aber dazu gratulieren... 8o 8o 8o

:D :D :D

Wenn Normalität eine Qualität sein soll, möchte ich nicht dazu gehören.

tüte und goonie machen einen guten Job.

Sollten auch öfter mal ihr Rechtschreibprogramm nutzen :D

aber sie machen ihn gut.

Was wollen wir mehr ? :]

Edit(h): Erst jetzt sticht mir die unglückliche Bezeichnung des Freds ins Auge.

Mehr "Macht" halte ich für problematisch, mehr "Verantwortung" und Kompetenzen wäre glücklicher.

Gruss

So gesehen:

goonie macht mehr für... :P

Und das alles freiwillig und unbezahlt. Himmel, dass es so was noch gibt... :D

Gruss

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben