max. 2 iPads, sonst lebenslange Sperre

alexandersp

Member
Themenstarter
Wer von Euch vorhat, mehr als 2 iPads zu kaufen, sollte aufpassen. Ein Käufer, der in den USA das iPad mehrmals kaufen wollte, wurde lebenslang gesperrt.

Man muss dazu sagen, dass er das iPad weiterverkaufen wollte, allerdings mit einem m.E. fairen Aufschlag und auch nicht in Übermengen.

Artikel

Wenn doch Lenovo sowas auch mal machte... :love: :D

Klärt mich mal auf - was ist mit "Garaus machen" gemeint. Beschädigung der Hardware die den Strom liefern muss? 8|

Nein. Das iPad lässt sich afaik dann einfach nicht via USB-Buchse laden.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=838341#post838341][quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=838296#post838296]Vergleiche doch mal Windows Mobile mit dem iPhone OS - merkst du was? [/quote]
Ja, ich merke was: Daß ich bei Windows-Smartphones wahlweise den Finger oder einen Stylus benutzen kann, und deswegen z.B. handschriftliche Notizen oder Zeichnungen machen kann, was nur mit dem Finger etwas schwierig werden dürfte.[/quote]

Ich würde dich sehr gern mal sehen, wie du auf nem normalen Touchscreen mit Fingern Eingaben machst.

Das sind Welten. Und falls du wirklich auf Stylus-Eingaben stehst - es gibt auch welche für solche Touchscreens.. (:

Ich habe ein HTC Touch HD, daß ich je nach Laune und Umständen mal mit Finger und mal mit Stylus bediene.
Und obwohl meine Finger nun nicht gerade schlank sind, kann ich selbst keine Icons ganz gut treffen.

Und ja, es gibt Styli für das iPhone. Aber da die einen Finger "emulieren" sind sie nicht viel genauer als ein solcher.
Der Stylus bei einem WM-Phone dagegen ist genau.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=838970#post838970]Nein. Das iPad lässt sich afaik dann einfach nicht via USB-Buchse laden. [/quote]
Es steht aber m.E. eher zu befürchten, dass Komponenten wegen Überlastung abrauchen können. - Wer testet es freiwillig - sobald das Gerät lieferbar ist?
:D

Apple = Illuminati?

Eines wird in dem Thread hier klar: manche Thinkpadianer sind kein Stück besser als manche Apple Fanboys....

Da ich mehrere Thinkpads UND ein MBPro Unibody besitze, kann ich Euch eines sagen: das MBP ist ein verdammt gutes Notebook, allen Apple-Verschwörungstheorien und Apple-Haß-Tiraden zum Trotz ;)

RE: Apple = Illuminati?

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=839110#post839110]Eines wird in dem Thread hier klar: manche Thinkpadianer sind kein Stück besser als manche Apple Fanboys....
[/quote]Zur Beitragsüberschrift: Hm... Illuminati... die Bibel ... das Paradies ... die Schlange... die Versuchung... der angebissene Apfel... der Hinauswurf aus dem Paradies... nun macht das plötzlich alles Sinn!

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=839093#post839093]Es steht aber m.E. eher zu befürchten, dass Komponenten wegen Überlastung abrauchen können. - Wer testet es freiwillig - sobald das Gerät lieferbar ist?
:D[/quote]Ich kann das dann schon testen. :)

Allerdings hatt Apple ja bereits mind. 500.000 Stk. verkauft und ich habe diesbezüglich auch in US-Foren noch niemanden klagen hören.

RE: Apple = Illuminati?

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=839110#post839110]Da ich mehrere Thinkpads UND ein MBPro Unibody besitze, kann ich Euch eines sagen: das MBP ist ein verdammt gutes Notebook, allen Apple-Verschwörungstheorien und Apple-Haß-Tiraden zum Trotz ;)[/quote]
Deine Aussage geht am Punkt vorbei. Ich zumindest kritisiere nicht die Qualität der Apple-Produkte, wie ich bereits schrieb.

RE: RE: Apple = Illuminati?

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=839116#post839116][quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=839110#post839110]Eines wird in dem Thread hier klar: manche Thinkpadianer sind kein Stück besser als manche Apple Fanboys....
[/quote]Zur Beitragsüberschrift: Hm... Illuminati... die Bibel ... das Paradies ... die Schlange... die Versuchung... der angebissene Apfel... der Hinauswurf aus dem Paradies... nun macht das plötzlich alles Sinn![/quote]

Ach Daher das Logo... Ich dachte die haben sich das selbst ausgedacht.

Falsch gedacht...

1. Baureihe

Nicht nur bei Apple sollte man die 1. Baureihe meiden, wenn man nicht als Tester, der sein Produkt auch noch teuer bezahlt, enden möchte. Das gilt auch für das iPad, bei der 2. und 3. Generation werden viele der jetzigen Probleme behoben sein.

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=839736#post839736]Seit wann wird das iPad nicht mehr von Apple produziert? :rolleyes:[/quote]

In diesem Kontext finde ich es auch immer lustig wenn man in zahlreichen Medien vor "billiger" China-Elektronik warnt....nein der Verbraucher soll doch bitte nur Qualitätsware kaufen, also die aus dem Tor2 wo noch die Aufkleber drüber kommen :D

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=839110#post839110]Eines wird in dem Thread hier klar: manche Thinkpadianer sind kein Stück besser als manche Apple Fanboys....
[/quote]
Mein Reden.... Objektiv wird auch hier im Forum, genauso wie bei den Apple Fanboys fast nichts gesehen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben