max. 2 iPads, sonst lebenslange Sperre

alexandersp

Member
Themenstarter
Wer von Euch vorhat, mehr als 2 iPads zu kaufen, sollte aufpassen. Ein Käufer, der in den USA das iPad mehrmals kaufen wollte, wurde lebenslang gesperrt.

Man muss dazu sagen, dass er das iPad weiterverkaufen wollte, allerdings mit einem m.E. fairen Aufschlag und auch nicht in Übermengen.

Artikel

Wenn doch Lenovo sowas auch mal machte... :love: :D

Das Ding ist für mich aus Prinzip lebenslang gesperrt. :D :D :D :D :D
Ich habe beruflich mit dem ganzen Apple-Schrott nichts als Ärger gehabt. Kann darauf verzichten. Die lebenslange Sperre ist in etwa so wichtig wie der Sack Reis in China, der jetzt gerade umkippt. "N24 hält Sie auf dem Laufenden!" ^^

Wollen vielleicht nicht, dass der selbe iTunes Account zwei iPads besitzt, da sonst der eingeplante Milliardenumsatz mit (Zwangs)Abo's nicht aufginge. Lieber ein iPad pro iTunes Account, damit man schön noch mehr Geld aus dem Rachen der Konsumwilligen herrauszieht =)

Ganz klar, Apple will den Handel mit den Dingern verhindern, bevor die weltweit verfügbar sind.

Moderat über dem Preis hin oder her, das war halt kein Kauf für die Familie:
Instead, my asking prices were very reasonable, just enough to cover all the tax, international express shipping, and Paypal fees with a little left over for unexpected costs.
Nach Selbstkostenpreis klingt das nicht... und 15 Teile sind ja auch nicht gerade 3-4. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen.

Soll er doch froh sein, in Zukunft darf er für Hardware wieder die angemessenen Preise zahlen :)

Dieser unwürdige Sünder wollte die heilige Tafel des Steve für 30 Silberlige verkaufen....dieser Ketzer trägt womöglich nicht mal einen schwarzen Rollkragenpulli....skandal!

Bhahahahahha. So kann man auch die Illusion der Exklusivität kreieren...

[quote='ATh',index.php?page=Thread&postID=837392#post837392]... warum sollte Lenovo iPads verkaufen ? :D[/quote]BLOSS NICHT!! Anhang anzeigen 28764

Aber ein Lenovo Ultrapad? Ein Tablet ohne Tastatur? Ich wäre dabei! 8)

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=837372#post837372]Wer von Euch vorhat, mehr als 2 iPads zu kaufen, sollte aufpassen[/quote]
Oha, grad' nochmal rechtzeitig gewarnt ;-)

War ja zu erwarten, dass das hier auch auftaucht. Das Buzzword Apple zusammen mit "lebenslange Sperre" sind wohl einfach zu verlockend. Wer glaubt wirklich an "lebenslang"? Apple will garantiert auch weitere iPads verkaufen.

Wenn Apple das wirklich gemacht hätte, dann hätten die Amis wegen der Rationierung Apple sofort wegen Kommunismus an den Pranger gestellt.

... warum sollte Lenovo iPads verkaufen ? :D

Nene, ich meinte damit die Notebooks. Wenn ich mir angucke, was hier die Leute an Mengen horten... :D :D

Jetzt weiß ich nicht, was ich meinen Katzen sagen soll... Sie haben sich doch so gefreut... ;(

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=837411#post837411]Ahh dann muss ich ja zwei von meinen 4 Ipads verkaufen^^[/quote]
Dann nehm' ich doch die anderen Beiden. Was zahlst Du denn? :D

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=837474#post837474]Nene, ich meinte damit die Notebooks. Wenn ich mir angucke, was hier die Leute an Mengen horten... :D :D [/quote]Was ist deine Sorge? Der Markt ist doch groß! und du hast selber 2...?

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=837474#post837474]
Nene, ich meinte damit die Notebooks. Wenn ich mir angucke, was hier die Leute an Mengen horten... :D :D
[/quote]Mag sein, aber im Gegensatz zu einem Ipad gibt es für JEDES Thinkpad eine sinnvolle Verwendung. Bei Ipad heisst das sinnlose Verschwendung.

[quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=837406#post837406]
BLOSS NICHT!! Anhang anzeigen 28764

Aber ein Lenovo Ultrapad? Ein Tablet ohne Tastatur? Ich wäre dabei! 8)[/quote]hm, müssten die nicht richtigerweisedann x-pad heißen, zwecks basis x20*?
ich würde nämlich sagen sonst sidn die nicht robust genug ;)

Alles Marketing-Mache. Die wollen nur wieder einen Hype erzeugen, was nur dadurch funktioniert, in dem man im Gespräch bleibt - genau, wie der "Unfall" mit dem angeblichem Prototypen des eierTelefons IV.

Wie sagt Steve Klops auf die Frage, wer so etwas braucht? "Nobody - but it's expenvisive. So everybody wants to buy it!" :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben