Mal wieder neue iPhones: 5S und 5C

CMaster

Active member
Themenstarter
Registriert
30 Nov. 2011
Beiträge
2.510
Guten Tag,

ja, es ist wieder so weit, Apple hat seine neuen Smartphones vorgestellt - kurze Zusammenfassung:


  • iPhone 5S: Fingerprint-Sensor, X86 CPU mit 64bit Unterstützung, erhältlich in den Farben Spacegrau, Gold und Silber und mit 16, 32 und 64 GB (Design ähnlich wie iPhone 5) - Apple Auftritt
  • iPhone 5C: preiswerteres Smartphone aus Kunststoff in verschiedenen Farben und mit 16 und 32 GB erhältlich (neues Design) - Apple Auftritt
  • iPhone 4S nun nur noch mit 8GB erhältlich, iPhone 4 im Apple Online-Store nicht mehr erhältlich

Was davon zu halten ist, überlasse ich mal euch.

Viele Grüße
Tilman
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur auf dem Papier - versuch doch auch mal weiterhin zweimal die selbe Semmel zu Essen :D

Möglich ist das durchaus, appetitlich nicht unbedingt :whistling:
Aber zurück zum Thema iPhone.
Diese revolutionären Neuerungen sind in der Branche wirklich einmalig und haben mich vom Hocker gehauen. Apple weiß es immer wieder aufs neue zu begeistern.
Das iPhone 5C ist wirklich sehr günstig und diese Farbvielfalt ist etwas ganz neues, das ich wirklich noch nie so gesehen habe. Das Gelb ist zwei Nuancen anders als bei meinem Lumia 820, das ist doch wirklich revolutionär.
 
Diese revolutionären Neuerungen sind in der Branche wirklich einmalig und haben mich vom Hocker gehauen. Apple weiß es immer wieder aufs neue zu begeistern.Das iPhone 5C ist wirklich sehr günstig
Das meinst Du jetzt aber ironisch, oder? Denn wenn nicht, dann... :facepalm:
 
Wenn er das ernst gemeint hätte, wäre er SO ein Apple Fanboy, dass er garantiert kein Lumia besitzen würde ;) Ich sehe die Ironie in seinen Zeilen auch eh schon quasi rausspringen :p
 
Also meine Großmutter und ich haben auch das selbe iPhone, das stört uns aber auch nicht. ;)

Als ich das iPhone 5C gesehen hab, musste ich aber wirklich lachen :D Auf verschiedenen Fotos sah es den Lumnias wirklich extrem ähnlich. Die Rückseite hat mich dann aber echt verwundert, wer will so hässliche Punkte?
 
Hey das ist für 4-gewinnt da! :D

//EDIT:
Ich dachte, das wäre zu übertrieben um nicht auf den ersten Blick als Ironie erkannt zu werden :D
Naja, bei Apple-Fanboys weiß man nie ;) Aber spätestens mit dem Lumia hätten alle das merken können ;)
 
Tja dumm gelaufen - Kein Keflar - Handy ohne Kevlar geht garnicht!
Diese Chance wurde vertan!
Die Farben erinnern mich an die des X Phone.
Arbeiten Google/Motorola nu mit Apple zusammen?
 
ISt doch klar,, was Apple mit der Typenbezeichnung ausdrücken wollte: 5C = cheap (also aus Plastik). Leider wurde das dann bei der Preisgestaltung vergessen und dann hastig in Color umgedeutet :pinch:.

Guido
 
Die Passanten in Hollywood finden das neue iPhone 5S auf jeden Fall anscheinend toll, selbst wenn sie es gar nicht kennen :D:
 
nokia bedankt sich für das nachmachen
http://de.engadget.com/2013/09/11/nokia-bedankt-sich-bei-apple-furs-nachmachen/

wer für so knallfarben freiwillig 599€ ausgibt ist halt selber schuld:facepalm:.

gruß in't huus

gatasa

Vor allem beim Bumper war ich über den Preis erstaunt den Apple aufruft. Beim iPhone selbst kann man über den Preis geteilter Meinung sein weil Material- bzw. Produktionskosten nicht die ganze Wahrheit spricht aber bei dem paar Gramm Kunststoff unterstreicht Apple mit dem Preis den Luxuscharakter sehr deutlich.

Andererseits geht es wohl Hermes, Louis Vuitton und wie die Luxuslabel alle heissen mögen gar nicht mal so schlecht.
 
ISt doch klar,, was Apple mit der Typenbezeichnung ausdrücken wollte: 5C = cheap (also aus Plastik). Leider wurde das dann bei der Preisgestaltung vergessen und dann hastig in Color umgedeutet :pinch:.

Guido
Nee stimmt doch gar nicht. Das C steht für Crocs ;)
Apple hat sicher mit der Entwicklung angefangen, als die ganzen möchtegern Hipster aus Hollywood diese Latschen trugen.
crocs.jpg
 
bei mir geht nicht mal die apple-seite vernünftig... aber hey... x86? das ist doch ne klare nerdeinladung :D
 
von http://techcrunch.com/2013/09/10/iphone-5c/:
The “c” in the iPhone 5c title doesn’t stand for “cheap”. It stands for “clueless”.

As in, we were all clueless in our speculation on Apple’s motivations for creating this device.
:eek: Hammer :D
Lesenswerter Artikel, finde ich.

Muss ja zugegeben ein bisschen habe ich schon auf das 4S geschielt mit meinem noch bevorstehenden Smartphone-Kauf aber die P&L bei Apple... nein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben