hi
ich weiss dieses thema wurde schon 3 millionen mal behandelt. die hab ich auch ALLE gelesen .. leider... und jetzt bin ich noch verwirrter als vorher...
folgendes problem:
t61 gekauft, recovery dvds gebrannt, neue platte rein und die alte als externe genutzt also keine recovery partition mehr
jetzt wollte ich die recovery dvds nutzen und wie das mit selbsgebrannten dvds nunmal so ist die erste hat direkt datenfehler und er installiert damit nichts mehr
also brauche ich jetzt neue original dvds von lenovo
danke der 3 millionen threads zum thema hab ich jetzt 3 meinungen:
1. ich ruf einfach bei lenovo an und kriegt innerhalb der garantiezeit kostenlos ( bzw porto ) neue recovery dvds für mein gerät
2. wie 1. jedoch kostet die dvd's 60 euro
3. wie 1 jedoch nur in den ersten 3 monaten nach kauf
tja und was davon ist nun korrekt?
1 & 3 wären kein problem trifft beides zu
bei 2. würd ich lieber gleich ne neue vista ultimate lizens für 100 euro kaufen bevor ich 60 für die recoverys rauswerfe
wär nett wenn sich nochmal jemand erbarmen würde und trotz der oft gestellten frage ne antwort posten würde. bitte nur jemand der es wirklich 100%ig weiss und keine vermutungen
wär evtl. auchmal nen FAQ eintrag wert![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
danke & gruss
Marcel
ich weiss dieses thema wurde schon 3 millionen mal behandelt. die hab ich auch ALLE gelesen .. leider... und jetzt bin ich noch verwirrter als vorher...
folgendes problem:
t61 gekauft, recovery dvds gebrannt, neue platte rein und die alte als externe genutzt also keine recovery partition mehr
jetzt wollte ich die recovery dvds nutzen und wie das mit selbsgebrannten dvds nunmal so ist die erste hat direkt datenfehler und er installiert damit nichts mehr
also brauche ich jetzt neue original dvds von lenovo
danke der 3 millionen threads zum thema hab ich jetzt 3 meinungen:
1. ich ruf einfach bei lenovo an und kriegt innerhalb der garantiezeit kostenlos ( bzw porto ) neue recovery dvds für mein gerät
2. wie 1. jedoch kostet die dvd's 60 euro
3. wie 1 jedoch nur in den ersten 3 monaten nach kauf
tja und was davon ist nun korrekt?
1 & 3 wären kein problem trifft beides zu
bei 2. würd ich lieber gleich ne neue vista ultimate lizens für 100 euro kaufen bevor ich 60 für die recoverys rauswerfe
wär nett wenn sich nochmal jemand erbarmen würde und trotz der oft gestellten frage ne antwort posten würde. bitte nur jemand der es wirklich 100%ig weiss und keine vermutungen
wär evtl. auchmal nen FAQ eintrag wert
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
danke & gruss
Marcel