mal wieder ne recovery dvd frage

Ich verstehe ja, dass Du nicht nochmal Geld für eine XP-Version ausgeben willst, aber die Idee mit der Raubkopie ist - Du wirst es einsehen - nicht besonders pfiffig und schon mal gar nicht legal. Deshalb lesen wir sowas hier in diesem Forum äusserst ungern.

hajowito
 
Ja, das geht in Ordnung. Nur Kopien dürfen nicht verkauft/verliehen/verschenkt werden, da der Rechteinhaber die Anfertigung dieser Kopien nicht authorisiert hat.

hajowito
 
@chrisb: ist keine operation. nur nen versuch mit prismenfolien da diese billiger sind als die entsprechenden gläser. der versuch ist jetzt durch jetzt gibts ne richtige brille sofern sich denn in europa ein hersteller findet der diese sondergläser auch fertigen KANN.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben