Rudolf hat hier wohl den Einwurf gebracht, wisst ihr eigentlich wer eure Medien, eure Meinung kontrolliert? Nein? Es sind die selben, die Kriege planen und Staats und Regierungschefs sowie Terroristen wie Marionetten setzen und wieder fallen lassen, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich glaube im Falle Chavez ist es so, das ein Südamerikanischer Präsident die landeseigenen Ölfelder VERSTAATLICHT was Multinationalen Konzernen nicht gefällt... Deswegen versuchte das CIA ihn schon mehrfach zu stürzen. Zu Alliende, Kennedy,King, das waren auch solche die "Wahrheiten" verkündeten, und dafür umgebracht wurden. Denn wie eine alte Weissheit sagt "wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd".
Überlegt mal, wer hier in diesem Land noch vor ungefähr 60 Jahren regierte, es waren die NAZIS, und von wem wurden die gesponsert... von Geldgebern aus den Staates und Russland. Und eben diese beiden, gingen als große Gewinner aus dem 2. Weltkrieg und kontrollierten während des Kalten Krieges fast 40 Jahre die Welt. Heute meine lieben Freunde wird Krieg in erster Linie mittels Psychologischer Kriegsführung, Medienkontrolle usw. gemacht. Um so öfter sie ihnen erzählen "so und so wars", um so mehr glauben sie ihnen. 1984,Orwell
Um sich mit der "Wahrheit" hinter den Dingen der Welt zu beschäftigen gehören vor allem Mut und Ausdauer, es ist eure Wahl, ALLE INFORMATIONEN mit einzubeziehen wenn ihr euch ein Bild von der Welt macht, ansonsten bleibt ihr Schafe und werdet Dumm von Dannen gehen. Nun noch zu dem Chavez Statement, also ich finde es weniger lustig als Putins Spruch nach dem IraqKrieg. Der sagte nämlich, "Wenn ich die Amerikaner wäre ich hätte Waffen gefunden..." Und außerdem so unrecht hat der Chavez ja garnicht, denn die Interessenverbände (z.b. Militärisch/Industrieller Komplex) die schon im alten Rom oder auch bei Hitler nah neben dem "Führer,Präsidenten,Oberhaupt" standen, stehen und das versichere ich euch auch heute neben der Merkeln. Schaut euch die alte Schraube doch mal an, wie die dem Busch den Sac... lutscht, und Heiligen Damm. Also ich verstehe einige echt nicht mehr , die dem ganzen in der Art wie es uns präsentiert noch glauben schenken.
nuoviso.de gibt eine Doku über Chavez, unbedingt anschauen...