mal was verrücktes: NT 4 auf einem T42

• Ersteller Ersteller saschaandres
  • Erstellt am Erstellt am
S

saschaandres

Guest
Themenstarter
werde heute Abend mal aus Spaß eine alte Platte reinschieben und NT 4 draufpacken... 8)

Lenovo hat sogar an USB-Treiber und W-LAN für NT gedacht. Interessiert mich echt, was das für eine Performance bringt. Youtube HD mit anstelle mit 100% vielleicht 70-80% CPU-Auslastung?

Irgendwo hier habe ich nämlich sinngemäß so einen Beitrag gelesen: ..."die Anwendungen sehen doch sowieso auf jedem Windows gleich aus."

NT, man, da denkt man an komplizierte alte IT-Zeiten zurück, wo selbst die Installation eines Audio-Treibers ausarten konnte, IRQs genau falsch belegt waren und man mühsam alle umverteilt hat. :whistling:

Bin echt gespannt...

@Mornsgrans

Wer so tief in der Materie steckt wie du, hat da mehr den Überblick wie ich als "gewöhnlicher" User.

Einen reproduzierbaren Bluescreen habe ich schon ewig nicht mehr hinbekommen, habe auch nicht in den Tiefen des Systems schlimme Dinge getrieben. Grafikkartentreiber scheinen bei Windows 7 aber generell ein Problem zu
sein, viele haben ne Standard-VGA-Kiste in den Einstellungen vorgegeben.

Mehr als einen Internetbrowser, Open Office, Nero 6.6 und XNview für die Urlaubsfotos installiere ich garnicht, so gesehen kann da nicht viel Amok laufen. Meine Systeme sind ziemlich nackt, im Prinzip würde mir sogar das angedachte Google OS völlig ausreichen, so als reine Surfstation.

Über Dinge wie Datenschutz rede ich dann aber lieber nicht mehr... :whistling:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben