Kundendienst ist anders!
Thinkpad X60 Tablett, 03/07 gekauft, war von 11/08 bis 02/09, also 3 Monate in "Reparatur". Keine Erklärung, keine Entschuldigung von Magic Devices. Irgendwann hieß es, das Gerät sei "weg". Ich bekam ein Ersatzgerät. Das war auch defekt. Schließlich kam ein zweites Ersatzgerät, das funktioniert, jedenfalls bis jetzt. War jedesmal mit Datenaufspielen und Programme installieren verbunden, dazu jede Menge Anrufe und Mails, mit die meisten nicht beantwortet wurden. Der Chef war nie zu sprechen. Die Original-Batterie gab jetzt auch den Geist auf (vielleicht weil 3 Monate unbenutz?). Kulanz wegen langer Wartezeit? Fehlanzeige! Statt dessen Brief vom Chef: "aufgrund der ... anscheinend äußerst schlechten Erfahrungen, die Sie mit meinem Unternehmen gemacht haben, denke ich, dass es für beide Seiten besser wäre, wenn wir keine Geschäftliche Beziehungen mehr anstreben und für Zukunft einfach die getrennte Wege gehen." Kundendienst ist anders.