magic devices garantieabwicklung unklar

also celeron möcht ich nicht so wirklich

und die R`s von Dream sind doch alle teurer als nen t60 mit core2duo 1,66hz 1gb ram 80gb festplatte für 1350?; und haben ja auch nur 1 jahr garantie

lieben gruß

dino

hallo

habe MD ja eine email geschrieben.
in der ich gefragt habe ob man die garantie von IBM mit der von MD vergleichen könne.
ich habe auch diverse beispiele gebracht wie display spiel usw.

und das kam dabei heraus:

Sehr geehrter Herr **** ,
vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.

Die Garantie erfasst alle Fälle , welche auch bei der normalen IBM Garantie
in Frage kommen würden ( Ausser bei Selbstverschulden ).
Der Nachteil besteht darin, das die Garantie nicht weltweit abgewickelt
werden kann, zudem, können Sie bei den Geräte auch keinen Vor-Ort-Service
abschliessen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern telefonisch oder per eMail zur
Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen

Alexander Fichman

also ich kenne aus dem persönlichen kontakt mind. 3 mitarbeiter von MD.
ich würde da nichts mehr kaufen.
nicht mal ein netzteil. :rolleyes:

Naja, der Preis lockt ihn einfach zu sehr, nicht einmal die Bewertungen bei geizhals.at konnten ihn abschrecken. Wenn er meint... Gewarnt wurde er genug.

mensch ich kauf da doch auch nicht mehr! das steht doch fest. es ging doch lediglich auch im hinblick auf weitere user die vielleicht darauf "reinfallen". ich wollte es damit verdeutlichen. für mich war es vor dem erhalt der email von MD schon klar das ich dort nicht kaufen werde.

diese mail zeigt doch nur einmal mehr das der laden nicht ganz sauber ist. denn er gibt es nicht zu! er sagt es wäre der selbe service.

lieben gruß

dino

Hi,

kleiner Nachtrag zur dicke der R60, habe vorhin einen T42 15" und einen R60 15" nebeneinander gestellt. An der dicksten Stelle sind sie gleich hoch.

so für alle die, die sow ie ich NICHTS bei MD kaufen wollen aber auch nicht unbedingt 350 euro mehr ausgeben wollen. gibt es ab nächste woche eine lösung!!!!

Pixelbuy (akiva) bekommt nächste woche NEUE ThinkPad`s T60 rein mit: 1,8ghz coreduo, 1gb ram, 80gb festplatte und dem standart brenner/dvd laufwerk!!
nur das beste ist, das gibts dann allet für 1079 ? MIT vollen 3 jahren IBM Garantie!!! kein zwiefel ich habe auch nochmal nachgefragt!

so nun siehts für MD son büschn alt aus! die haben den selben preis bei gleicher ausstattung. nur leider naja ihr wisst schon. sone ähm naja bischen komische garantie auf die viele auf dne ersten blick wohl reinfallen (so wie ich ja auch)

aber ich sahs sowieso so kommen. denn rein logisch muss es über kurz oder lang ein T60 geben, was gleiche garantiekonditionen hat und eben ein einfaches modell ist und das für gute 1000 euro. denn 1. es gibt die T60 schon ne weile und 2. in dieser ausstattung ist das T60 kein überflieger mehr.

aber es reicht vollkommen jedenfalls für mich!!

lieben gruß

dino

Kundendienst ist anders!

Thinkpad X60 Tablett, 03/07 gekauft, war von 11/08 bis 02/09, also 3 Monate in "Reparatur". Keine Erklärung, keine Entschuldigung von Magic Devices. Irgendwann hieß es, das Gerät sei "weg". Ich bekam ein Ersatzgerät. Das war auch defekt. Schließlich kam ein zweites Ersatzgerät, das funktioniert, jedenfalls bis jetzt. War jedesmal mit Datenaufspielen und Programme installieren verbunden, dazu jede Menge Anrufe und Mails, mit die meisten nicht beantwortet wurden. Der Chef war nie zu sprechen. Die Original-Batterie gab jetzt auch den Geist auf (vielleicht weil 3 Monate unbenutz?). Kulanz wegen langer Wartezeit? Fehlanzeige! Statt dessen Brief vom Chef: "aufgrund der ... anscheinend äußerst schlechten Erfahrungen, die Sie mit meinem Unternehmen gemacht haben, denke ich, dass es für beide Seiten besser wäre, wenn wir keine Geschäftliche Beziehungen mehr anstreben und für Zukunft einfach die getrennte Wege gehen." Kundendienst ist anders.

Unterstreicht mal wieder den Eindruck den andere bisher von diesem Laden geschildert haben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben