Vorankündigung MacBook Air 13 M1

Sorry wenn ich den Thread noch einmal ausgrabe, aber ist der Test bereits irgendwo online?

Die jüngsten Reviews zu den Apple-Geräten hier im Forum haben wieder auf die andere (helle) Seite schielen lassen. Tatsächlich ist das M1 Air nach wie vor interessant, selbst wenn ich das Gerät schon etwas älter ist. Mit der Notch kann ich mich einfach nicht abfinden...
 
Die Notch ist mMn kein besonders großes Problem, bei Benutzung merkt man das relativ schnell gar nicht mehr.

Bei den M1-MBAs würde mich aktuell bei einem Neukauf eher die Frage stellen, wie lange Apple die Geräte softwareseitig noch unterstützen wird und ob mir das reicht.

Ich habe irgendwoher noch im Hinterkopf, dass das bei Macs wohl durchschnittlich 7 Jahre sind und das M1 MBA ist schon seit bald 3,5 Jahren im Markt.
 
Sorry wenn ich den Thread noch einmal ausgrabe, aber ist der Test bereits irgendwo online?
So wie es aussieht, ist der Test nie online gegangen. Auf nbreview.de steht weiterhin "in Planung". Glaube aber kaum, dass der nach 3,5 Jahren noch kommen wird :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben