Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht in #18Costa Quanda ?
Stromschlag aufgrund mangelhafter E-Sicherheit oder Brandschaden gibts bei einem 5€-Teil gratis dazuNaja 5 Euro da kann man fast nix falsch machen![]()
das kann Dir auch bei einem 20, 30, x Euro teuren Netzteil passieren.Stromschlag aufgrund mangelhafter E-Sicherheit oder Brandschaden gibts bei einem 5€-Teil gratis dazu
Naja du denkst wie ich aber ich wurde ja angepflaumt als ich wegen 5€ hin oder her rummachte und ein ThinkPad taugliches kleines NaGN Netzteil vorschlug, das den Namen Lenovo trägt und eben keine 5€ kostet.Stromschlag aufgrund mangelhafter E-Sicherheit oder Brandschaden gibts bei einem 5€-Teil gratis dazu.
Könnte ja auch eine Produktfälschung sein. Bei 5€ überwiegt bei mir einfach die Skepsis. Hoffen wir einfach mal das Beste für den Besitzer.Logilink
Wenn man eins der Produkte auf der Seite des Namensgebers und Importeurs aufruft, bekommt man die EAN.Könnte ja auch eine Produktfälschung sein. Bei 5€ überwiegt bei mir einfach die Skepsis. Hoffen wir einfach mal das Beste für den Besitzer.
https://www.2direct.de/ ist der Importeur und Logilink der Brand, unter welchem er die importierten Produkte verkauft.Wobei "Logilink" mMn nicht soo die "Marke" ist ,scheint mir eher die "Hausmarke" von let`s sell zu sein .
Und wie wir nun sehen benutzt er das Netzteil doch für Notebooks.Das ist aber schon sehr starker Markenfetisch. Er sucht ein Netzteil für sein Samsung-Handy und du sagst, es gibt keine anderen Götter als Lenovo? Ich dachte, Lenovo-Nutzer wären da technologieoffener als Apple-Jünger...
"er" sind 2 verschiedene Nutzer. der TS hat sich glaub nicht mehr gemeldet was er dann bestellt hat und @morini22 hatte sich eingeklinkt und dieses Logilink bestellt und jetzt seine Erfahrung damit geteilt. Und ja er nutzt es wohl auch für Notebooks. Solange es funktioniert, warum auch nicht?!benutzt er das Netzteil
das kann Dir selbst bei einem Markenteil passieren, wenn zB bei Amazon bestellt und dort ein Händler Fakeware lagert und das System es aus diesem Regal kommissioniert. Es gab Berichte in Vergangenheit, dass dies öfter mal vorkam, ob das heute noch so ist? Manche Bewertungen bei Amazon lassen darauf schließen....Könnte ja auch eine Produktfälschung sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen