Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier[/url] mal draufklicken und gucksdu bei Hersteller, dann weisst Du, woher die Kisten kommen, ganz egal welches Etikett draufklebt.
In den USA werden allenfalls noch Bomber und Flugzeugträger gebaut, aber vielleicht kommen diese auch bereits aus Asien....
Zur Qualitäts-Diskussion: in meinem Tonstudio ist bis auf die Rechner (geht ja nicht anders...) NICHTS aus China und natürlich merkt man einen grossen Qualitäts-Unterschied z.B. zwischen einem chinesischen Billig-Mischpult (kann auch "Mackie" draufstehen) oder einem hand- oder in kleiner Stückzahl gefertigten Gerät. Aber das schlägt sich auch im Preis nieder, da kosten ein gutes Neumann-Mikro oder ein Paar Klein & Hummel-Studiomonitore locker mehr als das teuerste Thinkpad. Für Otto Normalverbraucher gilt "Geiz ist geil" und deshalb sind Notebooks wie so vieles andere mittlerweile nur noch "Wohlstandsschrott", die Thinkpads schlagen sich in dem Rahmen aber noch ganz gut.
i-Series: Von Acer in Zusammenarbeit mit IBM gebaute Notebooks, basieren auf den Thinkpads, sind aber teilweise auch mit besonderen Ausstattungsmerkmalen versehen (z.B. Steuerelemente, um das CD-Rom Laufwerk als AudioCD-Spieler zu nutzen). Einige Modelle unterscheiden sich nur geringfügig von den korrespondierenden Thinkpads.
von denen ich weiss/kenne, ja,Benutzen die Mitarbeiter bei IBM nach wie vor ThinkPads bzw. ThinkCentre? Weiß das jemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen





