Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

[/quote] selbst wenn! Dem Satz nach hast du 2 original ThinkpadsKenne die original IBM Thinkpads nicht aber bei T61 und X61s bin ich bis auf kleine Details sehr zufrieden.
Finds immer witzig wenn Leute um die Aufkleber streiten, die gabs ja mit IBM Logo und mit Thinkpad Logo, es bleibt sowieso das gleiche Produkt. Namen sind manchmal auch nur Schall und Rauch... Die X60t halten aber eigentlich zusammen bis auf den Verschlussteil im Displayrahmen, davon hab ich schon ziemlich viele geknackte gesehen.mein x60t heißt noch ibm, aber die quali ist auch nicht die beste....
:thumbsup:
der hauptgrund der abgabe waren defizite in der Thinkpad herstellung, respektive die entwiklungskosten auf die anzahl verkaufter thinkpads.Und ganz ehrlich gesagt, wüßte ich nicht warum IBM die Sparte zurück holen sollte, Wird ja einen Grund gehabt haben das sie die Sparte ab gegeben haben.
klick[/url]
Btw. auf meinem TP steht noch...
Manufactured by IBM
IBM United Kingdom Ltd.
Greenock Scotland, Made in U.K.
Das ist nicht in Asien 8)
Der Übergang muß zu T4x-Produktionszeiten gewesen sein... das IBM-Logo durfte Lenovo ja zunächst übergangsweise weiterhin nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen