T6x Lustige Verkaufsshow auf "Pearl TV" : Leasingrückläufer T61

• Ersteller Ersteller UltimateXX
  • Erstellt am Erstellt am
U

UltimateXX

Guest
Themenstarter
Hi!

Bin gestern zufällig über den Sender "Pearl TV" gestolpert.
Dort wurden 2 Jahre (???!) alte T61 zum Preis von rund 270 Euro verkauft.

Erschreckend fand ich die Kompetenz des anbietenden "Verkäufers",als er das T61 erklärte:

- die Displayhaken bzw. die Verriegelung wurde als "Kensington Lock" bezeichnet
- der PCMCIA-Schacht wurde als 4in1-Kartenleser tituliert
- der Mechanismus zum Entfernen des CD-Brenners wurde als Ein/Aus-Schalter des Laufwerkes bezeichnet
- Der Prozessor (CoreDuo bzw. Core2Duo) die Intel GraKa und der "riesige" Arbeitsspeicher (1-2 Gb) würden auch für die neuesten Spiele ausreichen.

Klingt nach viel dummen Gerede.Kauft sowas überhaupt jemand?
Alleine die falschen Angaben dürfte ja schon für eine Wandelung ausreichen.
Auch dürften die meisten T61 deutlich älter als 2 Jahre sein,sind ja anscheinend nur bis Anfang 2009 gebaut worden.

Gruß,Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hey, aber wenigstens vermittelt das Fräulein interesse an dem Zeug (obwohl die das zu 100% persönlich nicht hat) ... da gibts auch andere Beispiele wie Toy's 4 Boys bei Chip.de ... Katastrophal!

Aber das mit dem PCMCIA Schacht ist ja schon ein echt extremes FAIL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einfach mal ein Produkt kaufen, dass verlangen was angepriesen wurde (eine ThinkPad CAD Workstation z.B. ;) ) und dann verklagen, wenn sie die Vertragsbedingungen nicht erfüllen? :D

Umtauschen bei Pearl ist ein Erlebnis. So sichern die sich ab. Stell es dir einfach wie den Passierschein A38 vor. Und das alles nur für einen USB-Ventilator..

*g* bei denen kann man nur bestellen, wenn man genau weiss was man sucht und braucht :-)
Die fachliche Kompetenz der Verkäufer mag ich hier nicht bewerten, sonst würd der Beitrag wohl aufgrund der Bewertung, nicht aufgrund der Wortwahl vom Mod gelöscht werden.
Ich sage nur man bekommt die Qualität die man bezahlt, auch beim Personal.

Grüße

ingo

Ach, Leute..nun lästert nicht ständig über diesen Clip ab...da gibt es wirklich noch Schlimmeres:facepalm:

Seht das mal positiv: wenn Pearl tatsächlich all die Rückläufer unters Volk gebracht haben...was für ein enormer Zulauf dann im TP-Forum entstehen würde..:eek:
Wir hätten schlagartig 200 neue Mitglieder, die ihre SD-Karten versenkt haben und sich nun hilfesuchend ans Forum wenden..:thumbup:

Also: locker bleiben...

LG
tomstein

haha wie GEIL
Sie: "Ich sehe grade hier ist auch ein Diskettenlaufwerk gewesen, das erinnert mich an meine Schulzeit Kai, wo ich in der Schule war und hab so mit die ersten Kenntnisse gemacht mit dem Computer"
Kai: "Ja"
Sie: "Wo ich das schreiben gelernt habe, ne, 10 Fingersystem und was nicht noch alles. Da hab ich auch mit, äh, Disketten gearbeitet oder ich habe auch in der Schule, brauch man ja auch nicht viel Schnick Schnack drumherum. Das is ja ganz wichtig."
Kai: "Genau"
Sie: "Sondern man brauch einfach nur ein Gerät wo man, sag ich mal ganz normale Briefe versenden möchte, Emails, man brauch ja gar nicht. Heutzutage ist die Technik ja so vorangeschritten, aber man brauch ja wenn man ganz ehrlich ist und Hand aufs Herz legt, brauch man ja eigentlich nur nen einfachen simplen Computer."
Kai: "Ja"
Sie: "Und das reicht schon mal aus."
Kai: "Genauso is es liebe Zuschauer..."

Sehr geil !
Sie erinnert mich an die Schüler die damals meine Gesamtschule nach (teilweise auch vor) dem Hauptschulabschluss verlassen haben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun stellt sie euch mal mit einem T61 an der Raststätte vor. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hört aber mal auf auf der Blondine rumzureiten, die ist nur "Augenschmaus" - nehmt den Kerl! :eek: :facepalm:

Ne danke, auf Snickers steh ich ned! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe den ganzen Pearl_Fred jetzt grade durchgeackert und werde mir das offenbar sensationelle Video zur Erbauung erst morgen zu Gemüte führen....

Die bieten doch tatsächlich noch "uralte" Thinkpads ab R50e über R51, R52, T43 bis T61 und T500 an.
Und das zu Preisen, die sich gewaschen haben. Jeder, der dort kauft, hat keine Ahnung von den Marktpreisen und (vermutlich) auch nicht von dem Produkt, dass er da ersteht.

In dem Angebot auf der Website wird das T43/15" als ultraportabel beschrieben, wiegt "nur" 2,3 kg ;)

Hach ich freue mich schon auf das Video...

Darf Ubuntu überhaupt verkauft werden? Oder berechnen die den Preis offiziell nur für den Rohling und funktioniert der bei dem Preis wenigstens noch in 70 Jahren? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben