T6x Lustige Verkaufsshow auf "Pearl TV" : Leasingrückläufer T61

• Ersteller Ersteller UltimateXX
  • Erstellt am Erstellt am
U

UltimateXX

Guest
Themenstarter
Hi!

Bin gestern zufällig über den Sender "Pearl TV" gestolpert.
Dort wurden 2 Jahre (???!) alte T61 zum Preis von rund 270 Euro verkauft.

Erschreckend fand ich die Kompetenz des anbietenden "Verkäufers",als er das T61 erklärte:

- die Displayhaken bzw. die Verriegelung wurde als "Kensington Lock" bezeichnet
- der PCMCIA-Schacht wurde als 4in1-Kartenleser tituliert
- der Mechanismus zum Entfernen des CD-Brenners wurde als Ein/Aus-Schalter des Laufwerkes bezeichnet
- Der Prozessor (CoreDuo bzw. Core2Duo) die Intel GraKa und der "riesige" Arbeitsspeicher (1-2 Gb) würden auch für die neuesten Spiele ausreichen.

Klingt nach viel dummen Gerede.Kauft sowas überhaupt jemand?
Alleine die falschen Angaben dürfte ja schon für eine Wandelung ausreichen.
Auch dürften die meisten T61 deutlich älter als 2 Jahre sein,sind ja anscheinend nur bis Anfang 2009 gebaut worden.

Gruß,Martin

Zuletzt bearbeitet:
unten auf der verlinkte pearl seite ist das verkaufsvideo zu sehen... die bieten da zuerst eine "workstation" mit nen AMD Sempron (1,6 Ghz) ... Das Ding war nie eine Workstation... zudem ist das Ding nie nur 2 Jahre alt...

echt krass wie hier überall übertrieben wird...

...wir reden hier aber doch nicht über Produkte von Apple oder?? :rolleyes:

Wir reden hier von allem.^^

Das ist doch das Gleiche wie mit diesen komischen Armbändern, die einen ''Wohlfühlender'' oder ''Sportlicher'' machen.
(Gabs sogar schon beim Penny Markt) ... so ein Rotz aber gekauft wird es!

Edit: Heißt glaube ich Vital-Armband oder so...

80gb state of the art :facepalm:
soundblaster pro :facepalm:
mit 4gb ram wird er zur cad workstation :facepalm:

oh man... naja bewerbung ist raus... selbst mit 3,8 intus & 40°C fieber würde ich weniger stuss verzapfen als der lackaffe :confused:

Kennt jemand von euch auch den Katalog ? Eigentlich das echte Highlight :thumbsup:

Ich frage mich grade nur: Sind die dort wirklich so doof und wissen es nicht besser oder werden die dazu verdonnert, solchen Müll zu verzapfen? :D

Warum nicht einfach mal ein Produkt kaufen, dass verlangen was angepriesen wurde (eine ThinkPad CAD Workstation z.B. ;) ) und dann verklagen, wenn sie die Vertragsbedingungen nicht erfüllen? :D

Moin !

@KingKill:

Ja, der katalog ist gut. Vor allem, weil er kostenlos alle 6 Monate im Briefkasten liegt, nur weil man mal einmal was gekauft hatte.

Allein die Schnuckies sind sehenswert - der Rest...naja.

LG Jürgen

Von dem Video wird mir einfach nur schlecht, ich habe nach ein paar Minuten aufgegeben. Aber habt ihr mal drauf geachtet, wie das blonde Girl dauernd an dem Teil hoch und runter streichelt:). Die wird doch nicht unter Drogen stehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, kriegt Euch bitte wieder etwas ein. - Ihr wisst ja: "Störerhaftung"
Einige Beiträge sind extrem grenzwertig und bedürfen der Überarbeitung der jeweiligen Beitragsersteller.

Ihr wisst ja:
Diskriminierende und beleidigende Ausdrücke... (siehe Forenregeln).
Anderenfalls muss dieser Thread ins Nirwana.

Schreckliches Video, ich werde mich den ganzen Tag drüber ärgern.
Am schlimmsten ist dieser Moderator, der meint besonders gut reden zu können,
aber keinen Satz grammatikalisch korrekt konstruiert. Schlimm.

Das Beste war als der Moderator die Gummierung vom Deckel als Metallic-Touch bezeichnet hat...:facepalm: Der AMD Prozessor wäre laufruhig...

Finde auch das manche mit ihren Kommentaren etwas zu sehr auf Facebook fixiert sind. Das ist ein öffentliches Forum, evtl liest es der Moderator .... Dann wirds lustig

tja... der ist aber nur so laufruhig weil er letztens eine große A inspektion bei 1000GB hatte und da wurde auch die Spur der EEPROMS auch gleich neu eingestellt :eek:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben