T6x Lustige Verkaufsshow auf "Pearl TV" : Leasingrückläufer T61

• Ersteller Ersteller UltimateXX
  • Erstellt am Erstellt am
U

UltimateXX

Guest
Themenstarter
Hi!

Bin gestern zufällig über den Sender "Pearl TV" gestolpert.
Dort wurden 2 Jahre (???!) alte T61 zum Preis von rund 270 Euro verkauft.

Erschreckend fand ich die Kompetenz des anbietenden "Verkäufers",als er das T61 erklärte:

- die Displayhaken bzw. die Verriegelung wurde als "Kensington Lock" bezeichnet
- der PCMCIA-Schacht wurde als 4in1-Kartenleser tituliert
- der Mechanismus zum Entfernen des CD-Brenners wurde als Ein/Aus-Schalter des Laufwerkes bezeichnet
- Der Prozessor (CoreDuo bzw. Core2Duo) die Intel GraKa und der "riesige" Arbeitsspeicher (1-2 Gb) würden auch für die neuesten Spiele ausreichen.

Klingt nach viel dummen Gerede.Kauft sowas überhaupt jemand?
Alleine die falschen Angaben dürfte ja schon für eine Wandelung ausreichen.
Auch dürften die meisten T61 deutlich älter als 2 Jahre sein,sind ja anscheinend nur bis Anfang 2009 gebaut worden.

Gruß,Martin

Zuletzt bearbeitet:
War gestern zufällig im Outlet Store, da stehen aktuell nen haufen TPs aus - T60/61, R50/60, X60 - alle im vergleich zu hier natürlich recht teuer - dafür waren aber zumindestens die Austeller teils in tollem zustand.

Ich find die Sprüche in Pearl TV klasse!

"Mit diesem Laptop bleiben alle Ihre Wünsche erfüllt"

"Einfach beeindruckend, wie er sich öffnen lässt und dass er nicht runterfällt" :thumbsup:

Hehe, sie sind nur etwas ungeschickt beworben:

gehtaus.png

Ich find die Sprüche in Pearl TV klasse!

"Mit diesem Laptop bleiben alle Ihre Wünsche erfüllt"

"Einfach beeindruckend, wie er sich öffnen lässt und dass er nicht runterfällt" :thumbsup:

Die blonde Hupfdohle ist klasse,die sondert noch bessere Sprüche ab als der leicht neben der Spur guckende Verkäufer.

Hat auch irgendwie was beruhigendes. Ganz egal, wie schlecht es z.B. im Arbeitsmarkt läuft, bekommt man anscheinend mit ausreichender Qualifikation immer einen Job im "TV" ;-)

Geht noch besser......
"1280 x 800 Pixel, wir haben also VGA-Auflösung." :facepalm:
"... auf der Raststätte, wir haben also WLan..." :facepalm::facepalm:
"... wenn ich die Eproms hier rausnehme und reinstecke, habe ich 4 GB Arbeitsspeicher..." :facepalm::facepalm::facepalm:
"... Touchpoint ..." :D
".... hier ein SD-Cardreader...." usw.

Was für ein Blabla.... und die Blonde sagt in jedem zweiten Satz "fantastisch"......

Das hört sich zwar immer dämlich an, aber was mein Ihr, wieviele das kaufen?!

Mann muss ein Produkt nur richtig vermarkten, dann bekommt man den letzten Schrott weg! :D

Erinnert mich an diese Ami-Sendung (swicht verarscht die Astrien :D)

OMG .. UNGLAUBLICH .. SIE DIR DAS AN CHARLES!
OH JA .. EIN WAHNSIN

*mund 2-3 x auf und zu machen dabei*

kleine Frage:

Wieso schaut man sich sowas länger als 20 Sekunden an? :D

Naja, das schlimme ist, so Menschen gibt es auch in einem Elektronikladen.

Promarkt bei mir ums eck, da wollten die nem Kunden HDMI Kabel für 99€ andrehen, mit Sätzen wie "Dann funktioniert 3D auch richtig", "Bei uns hatten wir auch mal die billigen, wir mussten alle wieder tauschen weil die angefangen zu brennen", "von den billigen dürfen sie dann grad 10 Stück mitnehmen weil sie jeden Monat ein neues brauchen" etc pp..... aber Null Ahnung von der Technik :facepalm:

Im Angebot steht was von 24 Monaten Gewährleistung, der Typ im Video spricht von 24 Monaten Garantie... :rolleyes:

Wieso schaut man sich sowas länger als 20 Sekunden an?
.......... Promarkt bei mir ums eck........

Mit mehreren Kollegen zum Frühstück (denen beim Lachen das Rührei aus der Klappe fällt...) :D:D:D

Die vom Promarkt kannste im Bodensee versenken... :facepalm:

Beliebte Fragen an solche Verkäufer:
Wieviel Volt sind denn da drauf?
Müssen die an die Potentialausgleichsschiene angeschlossen werden?

Zuletzt bearbeitet:
- der PCMCIA-Schacht wurde als 4in1-Kartenleser tituliert
Oh mann, das ist echt peinlich: Er wollte wohl sagen, "Ich lege 4 Karten und nichtmal eine wird gelesen".
Auf der Vorderseite entdeckt er dann noch den tatsächlichen SD-Reader, "für die normalen SD-Karten"

Armes T61, in so einer schlechten Verkaufsshow verwurstet zu werden und dann schimpfen die Käufer, weil die angepriesenen Sachen doch nicht so ganz stimmen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben