LTE Vertrag vorzeitig kündigen


Und,was soll das?
:confused:

LTE sehe ich immer noch als Notbehelf,wenn kein "anständiger" DSL-Anschluß (wie bei uns) möglich ist.
Wir müssten sonst mit einem 1000er Anschluß klarkommen,daher nehmen wir gerne die Beschränkungen (wenn man die so bezeichnen möchte) in Kauf.

Es funktioniert und wir sind sehr zufrieden.
Ich würde mir mal direkt die AGB durchlesen und ggf. erst einmal den Kundenservice von Vodafone die Problematik schildern.
Bin immer noch mit denen klargekommen,auch bei Vertragsumstellungen waren die sehr kulant.
Eine Kündigung war noch nie notwendig.


Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können hier noch 10 Seiten lang diskutieren ^^
Aufgeklärt werden kann die Situation nur von sfgheady wenn er in der Vertrag schaut und sich auch das Kleingedruckte anschaut...

Wie kann man in so einer Situation denn direkt den Anwalt empfehlen :facepalm:
 
Wir können hier noch 10 Seiten lang diskutieren ^^
Aufgeklärt werden kann die Situation nur von sfgheady wenn er in der Vertrag schaut und sich auch das Kleingedruckte anschaut...

Wie kann man in so einer Situation denn direkt den Anwalt empfehlen :facepalm:

Wäre vor einer Anfechtung möglicherweise angebracht? Alles weitere wurde schon empfohlen.
 
Wir können hier noch 10 Seiten lang diskutieren ^^
Aufgeklärt werden kann die Situation nur von sfgheady wenn er in der Vertrag schaut und sich auch das Kleingedruckte anschaut...
Das kann auch ein Anwalt - und der kann auch entscheiden welche Allgemeinen Gummiband Bestimmungen überhaupt eine Wirkung entfalten.

Wie kann man in so einer Situation denn direkt den Anwalt empfehlen :facepalm:
1. siehe oben.
2. Rechtsberatungen dürfen nur von Anwälten durchgeführt werden.
 
Und,was soll das?
:confused:

LTE sehe ich immer noch als Notbehelf,wenn kein "anständiger" DSL-Anschluß (wie bei uns) möglich ist.
Wir müssten sonst mit einem 1000er Anschluß klarkommen,daher nehmen wir gerne die Beschränkungen (wenn man die so bezeichnen möchte) in Kauf.

Es wird aber als DSL-Ersatz vermarktet. Wie viel du verbrauchst ist unerheblich. Und ja es sind Beschränkungen, die man genau so bezeichnen kann. Das Problem ist nämlich, dass es eine künstliche Beschränkung ist, denn in anderen Ländern funktioniert es ja.
Die Argumentation "bei mir alles prima" funktioniert hier nicht. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben