Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch da im Gerätemanager nada.
In diesem Zustand mal die WWAN-Karte im Gerätemanager deaktivieren, aktivieren und erneut die Einwahl versuchen.Dort steht auch immer "Verbindung wird vorbereitet"
Hab eine Sierra MC7710 in das x220 Tablet von meinem Vater eingebaut.
In der Windows Einstellungs App lässt sich auch die Pin eingeben, nur bekomme ich nie eine Verbindung zustande.
Frage 1 und 3 stehen im Widerspruch! - Oder ist Deutschland aus Europa ausgetreten?Ist das nicht eine Karte, die auf die Telekom lizenziert ist? Und braucht die nicht drei Antennen? Und ist es nicht die, die bestimmte in Europa verwendete Frequenzbänder nicht unterstützt?
Frage 1 und 3 stehen im Widerspruch! - Oder ist Deutschland aus Europa ausgetreten?
Der Widerspruch besteht darin, ...
Drei Antennen brauchte noch keine (bisher) verbaute LTE-Karte.Ist das nicht eine Karte, die auf die Telekom lizenziert ist? Und braucht die nicht drei Antennen? Und ist es nicht die, die bestimmte in Europa verwendete Frequenzbänder nicht unterstützt?
Das Besondere ist ja nun, dass diese X230-Karten in X220 eingebaut werden sollten. Die ersten beiden Karten ließen sich mit einem Whitelist-Hack in den USA im X220 verwenden, aber die Telekom-Karte nicht, weil aufgrund der falschen Antennen das Signal zu schwach war.
Der TE bekommt also keine Verbindung, weil entweder seine SIM keine Telekom-Karte auf einer gebrandeten MC7710 ist, oder aber das Signal generell zu schwach für die Antennen ist. Er kann sich also nur mit einer Telekom-SIM vor einen Telekom-Mast stellen, oder aber ... eine direkte Wählverbindung (ohne SIM-Sperre) herstellen.
Die lief erst, als ich die Pins abgeklebt habe.
Und heißt das nicht, dass die Karte zwar werkelt, aber sich nicht mit dem Provider protokollmäßig verbinden kann?