Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helios hat sich im Kaspersky-Thread zum Thema schon geäußert: mit patch B werde alles gutHelios wird sich bestimmt gleich bei dir melden und dir genauestens erklären, warum Kaspersky 2017 trotzdem das Gelbe vom Ei ist, nur Geduld!
Was nimmt man denn stattdessen?
ich bin da offensichtlich nicht der einzige, siehe hierKeine Ahnung, was ihr zwei anstellt, dass ihr solche Probleme mit der 2017er-Version habt???
Hallo Janek
Wirst es wahrscheinlich bereits bemerkt haben. Für Kaspersky 2016 MR1 (16.0.1.445) steht ebenfalls seit Kurzem Patch F bereit.
LG Uwe.
Dann dauer es nicht mehr lange, bis du dir deinen ersten Virus einfängstLinux!
Ne, für mein Windows 7 habe ich hier noch Kasp. Anti-Virus 2016 welches eigentlich keine Problemchen macht. Ich lasse das Programm nicht (!) im Hintergrund laufen.
Janek
Hi Janek,Hey Uwe,
danke für den Tipp!
Ich lasse das aber sein, da ich mein Windows 7 Aktuell kaum benutze![]()
Und dem Benutzer auf seine Frage, ob sich der Umstieg auf die neue Version lohnt, zu antworten, er solle doch auf das sooo tolle Linux umsteigen, finde ich nicht angebracht. Abgesehen davon gibt es dafür auch Viren, nur niemand nimmt das so wirklich Ernst...
Und KAV, KTS und KFA?KIS steht aber nicht für "keep ist simple" oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen