Lohnt sich der Kauf eines Thinkpad Tablet noch?

freddy710_0

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe sehr starkes Interesse an einem Thinkpad Tablet.
Lohnt sich der Kauf noch, oder kommt da in nächster Zeit
ein Update auf den Markt?

gruß und schönen Abend.....

Das Tablet ist in diversen Tests nicht gerade berauschend abgeschnitten. Das Folio Case ist ein Rohrkrepierer.

Schau Dir unbedingt mal das kommende IdeaPad Yoga an. Das könnte interessanter sein, vor allem weil es Ultrabook und Tablet in einem ist.

In welchen Tests hat es denn nicht gut abgeschnitten? Die Mehrzahl der Tests sowie Videos auf Youtube, weisen auf ein gutes Arbeitsgerät hin. Was die Folio Case angeht, werde ich mir ein eigenes Bild machen.

Dein Tipp mit dem Ideapad Yoga nützt mich persönlich rein gar nichts. Dort kann kein Digitizer verwendet werden, genauso wie bei meinem Xoom. Aus genau dem Grund wechsel ich mein Tablet...

Also, wenn ich mich nicht täusche, wird in diversen Tests darauf hingewiesen, dass die Hardware zwar top, aber die Software alles andere als zufriedenstellend ist... und das kann z.B. ich so bestätigen.

Also von denen zwei Geräten, mit denen ich die letzte Woche gearbeitet habe, kann ich nur sagen, dass die Tastatur für Größe und Form sehr gut ist. Ein "Durchbiegen" wie es in manchen Test beschrieben wurde, konnte ich nicht feststellen. Und gerade die Arbeiten mit "Documents to go" wurden dadurch sehr angenehm und komfortabel.

Die Stifteingabe klappt zudem super und macht wirklich großen Spaß. Was mir persönlich gar nicht gefällt ist das Folio ohne Keyboard, da man es nicht wie ein Buch in der Hand halten kann.

Hi,

Was mir persönlich gar nicht gefällt ist das Folio ohne Keyboard, da man es nicht wie ein Buch in der Hand halten kann.
Wie meinst du das? Gerade das Folio habe ich und ich bin damit sehr zufrieden. Was mich eher stört sind Apps, die auf eine Ausrichtung festgelegt sind und manchmal auf Kopf erscheinen, wenn ich das Tablet mit Folio wie gewohnt nutzen möchte.

Hi,

Wie meinst du das? Gerade das Folio habe ich und ich bin damit sehr zufrieden. Was mich eher stört sind Apps, die auf eine Ausrichtung festgelegt sind und manchmal auf Kopf erscheinen, wenn ich das Tablet mit Folio wie gewohnt nutzen möchte.

Ohja, das mit den Apps ärgert mich auch. Viele Spiele sind immer auf dem Kopf.
Kennst du eine Lösung?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben