Lob ans TP-Forum!

Wie bewertest Du das TP-Forum (Schulnote)?

  • 1

    Stimmen: 95 68,3%
  • 2

    Stimmen: 36 25,9%
  • 3

    Stimmen: 4 2,9%
  • 4

    Stimmen: 1 0,7%
  • 5

    Stimmen: 2 1,4%
  • 6

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    139

dark_rider

Active member
Registriert
7 Aug. 2008
Beiträge
1.842
Hallo zusammen,

ich möchte das TP-Forum hiermit einmal ausdrücklich loben!

Denn im Gegensatz zu zahlreichen anderen Foren erhält man hier auf Fragen nicht immer nur Rückfragen oder ellenlange Listen mit mehr oder weniger realistischen Bedingungen und ToDos (Alle Updates aufgespielt? Foren-FAQ alle gelesen? Alternative Hardware extra gekauft und getestet? Statt Windows Linux verwendet?), die man erfüllen muss, bevor einem auch nur ansatzweise geantwortet wird, sondern meistens freundliche und äußerst hilfreiche, auf den Punkt gebrachte Antworten. Auch muss man sich als neuer oder seltener aktiver User hier nicht erst "hocharbeiten", damit einem scheinbare "Foren-Besitzer" nicht immer nur böse Kommentare statt Antworten an den Kopf knallen.

Was technische Belange angeht (Hard- und Software) ist dieses Forum daher mein absoluter Favorit (auch wenn das Hauptthema ja primär TPs sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste, ruhigste, freundlichste, beständigste, informativste und zuverlässigste Forum das ich erleben durfte. (waren Einige!)
 
Habe mich leider verdrückt.
Die 6 sollte eine 1 sein!

Das Forum spart viel Zeit, Nerven und jeder hilft jedem. :thumbup:
 
Eigentlich mag ich hier gar keinen, ich bin hier nur damit ich viele Menschen ärgern kann :p
 
Auch muss man sich als neuer oder seltener aktiver User hier nicht erst "hocharbeiten", damit einem scheinbare "Foren-Besitzer" nicht immer nur böse Kommentare statt Antworten an den Kopf knallen.
Obwohl ich schon manchmal ganz gerne in irgend ein ThinkPad beißen würde, wenn der 183igste Thread eröffnet wird zum Thema "Welche SSD für mein T60" oder Beiträge in wirrem Durcheinander ohne irgendeine Idee von Rechtschreibung, Zeichensetzung und Netiquette verfasst werden.
Aber jetzt ist genug gemeckert, im Vergleich zu den wenigen anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, ist es das mit den schnellsten und technisch kompetentesten Antworten.
Dafür gibt es eine 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich leider verdrückt.
Die 6 sollte eine 1 sein!
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, wen wir hier so abgrundtief beleidigt haben :D

Ich finde die Atmosphäre hier einfach genial!
Ich fühl mich hier wie an einem frei zugänglichen Fachstammtisch, wo man auch als Neueinsteiger und ehemaliger Bittsteller Chancen hat, sich in die Liga der "Experten" hochzuarbeiten.
Toll finde ich auch die Tatsache, dass man auch mal über den Tellerrand schauen darf ohne gleich in fremde Foren verwiesen zu werden!

=>
1.) Ein Lob an die Mods, die man hier als besonders aktive Mitstreiter und sogut wie nie als Obrigkeit warnimmt :thumbup:!
2.) Ein Lob an 99,99% der User hier. Ich kenne kein anderes Forum in dem es soviel Spaß macht sich durch den WSNP Bereich zu wühlen :thumbsup:,
irgendwie scheint es hier nur nette User zu geben, die auch mal ein kleines Späßchen wegstecken ohne gleich zeter und mordio zu rufen ;)

Es geht einfach nichts über's "Biotop der Bekloppten" :eek: und wer sich mal durchgewühlt hat kommt nie wieder davon los.
 
Das TP-Forum ist das einzige mir bekannte Forum indem es nicht nur eine Netiquette gibt, sondern diese auch umgesetzt wird.
In anderen großen deutschen Technikforen, ist das nicht so und man muss als User erst einmal den ganzen Unsinn und Krebs filtern denn andere für ihren Beitragszähler absondern.
 
Wie es die meisten schon sagen, es ist fast komisch - es ist hier wirklich komplett anders als in anderen Foren. Das miteinander ist klasse, alle sind nett und entspannt und extrem kompetent. Wenn ich nur dran denke was in meiner Zeit bei Apfeltalk (Wegen dem aktuell benutzten Mac) abging, friert es mich nur noch. Allein deswegen muss ich eigentlich wieder ein TP kaufen ;-)
 
Habe mich leider verdrückt.
Die 6 sollte eine 1 sein!

Das Forum spart viel Zeit, Nerven und jeder hilft jedem. :thumbup:

:mad: Habe für dich extra eine 1 gedrückt, wollte eigentlich eine 5 ;) vergeben (die haben wir noch nicht in der Bewertung) Nun sind wir beide bei 3,5. Wir werden deine Fehlbewertung schon rausmitteln!:mad:

Ansonsten gilt das hier Vorgeschriebe (\ Blafoo :p ) auch für mich. Vielen Dank an alle Unterstützer, Mods und den Help-Desk
 
Obwohl ich hier nur selten aktiv bin, gucke ich doch öfters mal rein und finde es jedes Mal bemerkenswert, wie schnell, kommpetent und freundlich miteinander umgegangen wird. Auch die Moderatoren machen m. E. nach einen wirklich prima Job. Und was die Spendenaktion betrifft, da kann ich nur sagen: Hut ab, so was findet man nicht überall!

Ein tolles Forum!
 
:mad: Habe für dich extra eine 1 gedrückt, wollte eigentlich eine 5 ;) vergeben (die haben wir noch nicht in der Bewertung) Nun sind wir beide bei 3,5. Wir werden deine Fehlbewertung schon rausmitteln!:mad:

Ansonsten gilt das hier Vorgeschriebe (\ Blafoo :p ) auch für mich. Vielen Dank an alle Unterstützer, Mods und den Help-Desk
Danke :)
 
Habe mich leider verdrückt.
Die 6 sollte eine 1 sein!
Hab's für Dich korrigiert

Habe für dich extra eine 1 gedrückt, wollte eigentlich eine 5 vergeben
hyenas.gif
- gelitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eine glatte eins geben, wenn nicht auch hier einige Störenfriede konsequent den Boardfrieden stören würden. :rolleyes:
Aber ich denke, ein solches Board wird es nicht geben, insofern ist die zwei bereits als Bestnote zu sehen! :eek:
 
Beste (1 oder eine A - in der Schweiz ist es eine 6) fällt im Grunde bei jeder Arbeit im Vorfeld schon mal weg, da dieser Wert niemals erreicht werden kann. Vergeben wird diese bei Prüfungen allerdings schon, ist aber völlig irreal.

Wie auch immer... das Forum hat mir auch schon bei diversen weiter geholfen. Eine Note werde ich jedoch nicht vergeben. Finde solche Threads nicht wirklich passend.

Dennoch... gute Arbeit und weiter so an alle :thumbup:.


LG Uwe
 
Natürlich ist so ein Thread passend, so kriegt man auch mal positives zu hören und nicht nur immer wie Scheiße alles ist ;), das kommt bei uns leider öfter an als ein Danke ;) Lob wird seltener verteilt, ich kann mich da auch nich ganz von ausschließen, als Negatives.

ICH, meine Hauptambition ist es dem Forum etwas zu zurück zu geben, nicht von allen gebauchpinselt zu werden, finde es eine nette Geste und habe mich über das Danke gefreut.

Zudem lässt sich sowas gut nutzten um ggf. Schwachstellen (nicht immer alles kann perfekt laufen) im Vorfeld zu erkennen, wenn hier Kritikpunkte aufkommen, die ja auch absolut i.O. sidn .. wir sind ja alle nicht perfekt :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben