[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=686497#post686497][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=686388#post686388]Hab da auch noch ne Frage. Ich hab ja nun meine beiden Vorabversionen Windows 7 Home Premium bekommen.
Nun ist mir aufgefallen, dass es keinen COA Sticker gibt obwohl es ja ne Retail-Version ist.
Hat Microsoft die Lizens-Sticker abgeschafft?[/quote]
Bei meiner Windows 7 Home Premium war der COA-Aufkleber auf der Innenseite des Einlegers der DVD-Hülle.
Also DVD-Hülle aufklappen, links das Handbuch und den zettel mit Upgrade-Hinweis rausnehmen, und dann ist noch ein Pappzettel drin, auf dem der Aufkleber drauf ist.
Er ist einfacher aufgebaut als die COAs von Wndows 98 und XP, aber ein Lizenz-Sticker ist es trotzdem
@Serschand: Wenn du Windows XP besitzt kannst und darfst du auch die Upgrade-Version von Windows 7 erweben und nutzen.
(Allerdings kannst du WinXP nicht direkt upgraden, sondern musst Windows 7 neu installieren.)[/quote]
Ah, okay. Das ist ja der Produkt-Key, aber es steht ja drauf, dass der als "Lizensnachweis" gilt. :thumbup: