Linux Linux update fehlerhaft

Linux Betriebssystem

3flamme

Member
Themenstarter
Ich habe gerade ein Update von Linux mint gemacht, Version usw. kann ich leider nicht sagen. Alle meine Icons am unteren Rand sind verschwunden für Firefox, Anzeige für WLAN usw. alles. Auch für das Ausschalten und das gesamte Menü, links unten, gibt es keine Möglichkeiten mehr auf irgendetwas zu klicken. Alle Versuche durch Rechtsklick bei irgendwelchen Punkten etwas zu verbessern schlugen fehl.

Was tun?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Update war auf einem Thinkpad R51

Das bunsenlabs ist wirklich ein toller Tipp von Euch. Da haben sich ein paar Leute wirklich Gedanken über Openbox gemacht, das im Urzustand schon etwas speziell ist. Das bunsenlabs ist wirklich klasse. Wenn man sich über die bescheidene Softwareauswahl wundert, bei der es nicht einmal vim zu installieren gibt, kann man sich einfach die bereits voreingetragene Debian Standard-Paketquelle freischalten. Dann habe ich noch eine problemlose Anhebung auf bookworm vorgenommen. Sauber!

das hört man gerne :)

openbox lässt sich auch wunderbar erweitern. polybar ist zb sehr schick! und rofi ist bei mir mittlerweile integraler bestandteil meines workflows. happy customizing

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben