Linux Linux update fehlerhaft

Linux Betriebssystem
Das bunsenlabs ist wirklich ein toller Tipp von Euch. Da haben sich ein paar Leute wirklich Gedanken über Openbox gemacht, das im Urzustand schon etwas speziell ist. Das bunsenlabs ist wirklich klasse. Wenn man sich über die bescheidene Softwareauswahl wundert, bei der es nicht einmal vim zu installieren gibt, kann man sich einfach die bereits voreingetragene Debian Standard-Paketquelle freischalten. Dann habe ich noch eine problemlose Anhebung auf bookworm vorgenommen. Sauber!
 
das hört man gerne :)

openbox lässt sich auch wunderbar erweitern. polybar ist zb sehr schick! und rofi ist bei mir mittlerweile integraler bestandteil meines workflows. happy customizing
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben