T6x Linux Mint 12 auf T60 läuft ohne Anpassungen - out of the box!

Dann hast Du ja noch Beschäftigung für die restlichen dunklen Winterabende: Englisch lernen. Im Frühling dann wieder Linux ;).
 
ich hab gestern auch mal fix mein T60 mit der Linux Mint 12 gebootet. Als erstes ist mir aufgefallen, das alle icons winzig sind im Gegensatz zu Windows....hat sich da wundersamerweise die Auflösung verbessert? xD

ansonsten einiges Neues für mich: neues Office-Paket, anderer Musikplayer.

ich hab mal testweise ein Office-dokument und ein pdf von meiner Festplatte geöffnet....das Office ist nix schneller als mit Win, aber das pdf war saufix!!

was nicht ging: Zugriff auf die NAS mit dem Mediaplayer. ich habs nicht hinbekommen, dem das Netzwerk zu zeigen. den normalen Zugriff aufs Netzwerk konnte ich problemlos realisieren.

OOTB lief Bluetooth, Audio, Wlan, Die Fn hab ich nicht getestet.

aktuell sehe ich jedoch keinen wirklichen Vorteil, mein Win 7 gegen Linux zu tauschen, zumal mir so Sachen fehlen wie Mediamonkey, Sony reader für meinen ebook-reader.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben