Libri.de Werbung nervt - nur mich??

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Geht es nur mir so, dass mir die Libri.de Werbung tierisch auf den S... geht oder ist es bei euch auch so??

Der Grund ist ganz einfach:
Jedesmal wenn ich auf einen Beitrag klicke, steht der Cursor oben im Libri.de Feld und ich kann nicht mir den Scrolltasten im Beitrag nach oben/unten scrollen oder mit der "Löschen"-Taste eine Seite zurück springen.

Gruß aus Trier

Ne, hab ich nicht, evtl. mal JavaSkript deaktivieren? Ich find die Werbung recht unauffällig und dezent.

Wie beim Nerd, hier auch keine Auffälligkeiten bez. der Libri-Werbung.
Evtl. mal mit einem anderen Browser (z.B. K-Meleon) probieren?

Gruss aus H

Ich hab bis zu deinem Beitrag die Werbung garnicht gesehen, dank icq habe ich es gelernt Werbung gekonnt zu ignorieren. :D

Habe auch noch nicht soetwas erlebt was du geschildert hast.

Libri.de Werbung nervt - nur mich??

Sieht ganz so aus...
Hab erst mal die Werbung gesucht, weil ich nicht wusste was gemeint war...
wenn selbst" Fliegen an der Wand" Ärger verursachen wird es Zeit für Urlaub! Spann mal längere Zeit aus und vergess alles um Dich herum...- vielleicht wird dann alles besser!

Also die Werbung macht doch nun gar nichts. Evtl. hast Du ja ein (Windows-)Addon installiert/aktiviert, mit dessen Hilfe der Cursor immer an die wahrscheinlichste Stelle für die nächste Eingabe springt? Ich meine, es gibt doch auch in der Windows-Systemsteuerung eine Option, dass der Cursor immer zur nächsten Standardschaltfläche springen soll?

hajowito

Ich habe das gleiche Problem im Firefox: man kann im Forum nicht mit den Pfeiltasten scrollen, da der Cursor oben im Libri Feld steht. Klickt man auf eine leere Stelle, so geht es wieder.

Mich stört es aber nicht weiter, da ich ein "Rädchenscroller" bin.

Das sind die ersten Anfälle durch die übermäßige Völlerei der Feiertage :D

Aber keine Sorge, das vergeht wieder...

ah jetzt weiß ich auch, um was geht..... Bei mir springt da nichts. Allerdings wenn Du FF verwendest würde ich Dir ein Addon ans Herz legen.

Also die Werbung ist ja eigentlich angenehm dezent, aber auch mich stört es das Opera immer direkt in diesem Suchfeld steht und ich dann nicht mit den Pfeiltasten runterscrollen kann.

Gruß,
Flubb0r

Nachdem ich endlich mal ALLES im Noscript erlaubt hab seh ich auch das tolle libri.de Ding... Ist allerdings etwas unpraktisch. Aber so sind die Jungs von Libri halt - aufallen ;)

Jup, ist mir beim Surfen mit meinem Nicht-Standard-Browser auch aufgefallen. Ist nervig.

Außerdem scheint eine der Werbungen Flash vorauszusetzen, da fragt der IE jedesmal nach, ob er Flash installieren soll.

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=733525#post733525]
Außerdem scheint eine der Werbungen Flash vorauszusetzen, da fragt der IE jedesmal nach, ob er Flash installieren soll.[/quote]

das ist iBood.de :rolleyes:

hi,

hmm ... man ist TP besitzer .. im Thinkpad Forum ... und was mag der Thinkpadianer ?

den rote knubbel ... und mit der rote knubbel kann man auch ganz bequem scrollen ohne das einen auch nur ansatzweise die werbung daran behindert ....

zudem muss ich sagen das mir die aktuelle Werbung besser zusagt als des ebay gedöhns , oder des andere was da mal war mit den suchanzeigen dingens ( mir fällts grad net ein was es war ) es ist unaufällig klein .. und nich nervend ... so brauch man auch seinen browser mit nicht noch 1000 addons aufzublähen um dann werbung auszublenden ...

Fazit .. es scheint wirklich "fast" nur Dich zu nerven *gg*

@Die Matrix --> Thinkpad kaufen und knubbel benutzen ... mitm angebissenen Apfel und dem HP dingens wird das allerdings net so ...

Grüße

Think

@ IamThink:
Willst du mir dein X41t empfehlen?? *g*
Der angebissene Apfel ist inzwischen verkauft und das HP liegt beim Service, da ich ein neues Display samt neuem Gehäuse (dann endlich ohne Beule) und neuen Scharnieren, Kabel etc. bekomme auf Garantie.
Alledings benutze ich im Moment mein R60 mit rotem Knubbel zum scrollen ;)

Ich bin zumindest froh, dass die Werbung dezent ist. Es ist halt ein wenig störend, auf die Pfeil-runter Taste zu drücken und dann passiert erstmal garnix, weil der Cursor im Libri-Fenster steht.
Ich benutze eine normale Windowsinstallation und den Opera-Browser.

Gruß aus Trier

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=734081#post734081]@ IamThink:
Willst du mir dein X41t empfehlen?? *g*
Der angebissene Apfel ist inzwischen verkauft und das HP liegt beim Service, da ich ein neues Display samt neuem Gehäuse (dann endlich ohne Beule) und neuen Scharnieren, Kabel etc. bekomme auf Garantie.
Alledings benutze ich im Moment mein R60 mit rotem Knubbel zum scrollen ;)

Ich bin zumindest froh, dass die Werbung dezent ist. Es ist halt ein wenig störend, auf die Pfeil-runter Taste zu drücken und dann passiert erstmal garnix, weil der Cursor im Libri-Fenster steht.
Ich benutze eine normale Windowsinstallation und den Opera-Browser.

Gruß aus Trier[/quote]hi,

jep son x41t könnt ich dir empfehlen .. da kann man viel mit machen ...

mit dem stift zu surfen würde auch bedeuten du brauchst net auf so tasten auszuweichen .. *lol*

hmm also ich würd einfach nur behaupten du bist zu verwöhnt ...

so jetz hab ichs dir gegeben *gg*

*abduck*

Grüße

Think

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben