Libri.de Werbung nervt - nur mich??

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Geht es nur mir so, dass mir die Libri.de Werbung tierisch auf den S... geht oder ist es bei euch auch so??

Der Grund ist ganz einfach:
Jedesmal wenn ich auf einen Beitrag klicke, steht der Cursor oben im Libri.de Feld und ich kann nicht mir den Scrolltasten im Beitrag nach oben/unten scrollen oder mit der "Löschen"-Taste eine Seite zurück springen.

Gruß aus Trier

mir ist die Libri-Werbung ebenfalls störend aufgefallen; weniger beim Scrollen mit den Pfeiltasten, als viel mir das navigieren mit Pos1/Ende in der Seite, das statt in der Seite plötzlich im Textfeld navigiert :thumbdown:

[quote='ionn',index.php?page=Thread&postID=734110#post734110]mir ist die Libri-Werbung ebenfalls störend aufgefallen; weniger beim Scrollen mit den Pfeiltasten, als viel mir das navigieren mit Pos1/Ende in der Seite, das statt in der Seite plötzlich im Textfeld navigiert :thumbdown:[/quote]hi,

hmm nehmts net persönlich .. aber ich denk es gibt schlimmeres ... *gg*

ausserdem iss der mensch ein gewohnheitstier ... des heisst was gut geht verändert er net gern , iss abba ebenso in der lage sich eine neue gewohnheit zu schaffen ...

also Neue gewohnheit ... : einmal [TAB] vorher drücken und gut iss ... oder mit de maus gleich ausserhalb .. müsstja eh die site anwählen ... dann beim loslassen nochm schnell die tast gedrück iss ja kein ding ...

eieiei ...

möcht gar net wissen , was käm wenn des forum schneckenlangsam werden würd , weil wegen keiner werbung mehr ...

*lol*

Grüße

Think

Hab dieses lästige Problem beim Scrollen mit dem Libri-Feld auch... und immer Scrollen mit dem Trackpoint ist auch nicht die optimale Alternative....
wäre halt schön, wenn man da auch irgendeine Weise Abhilfe schaffen könnte, so dass man auch wieder normal ohne Add-ons, oder derartigen, scrollen kann....
so ists halt etwas lästig...

Da muss ich, als libri Kunde, mal zustimmen, ich fand das Cursorcapturen der Werbung auch so nervig das ich sie ausgeblendet hab...falls die Werbung nicht mehr den Focus klaut wuerde ich sie gern wieder einblenden, ich unterstuetze mit meinen Einkaeufen doch gern das TP Forum. Und von wo aus ich den Suchbegriff eingebe ist ja fuer mich, letztendlich, egal.

Werbung? Welche Werbung?
Dank AdBlock+ sehe ich fast nie Werbung, bis auf die von den zwei Shops, aber das stört mich nicht!

Ist die Werbung von den Shops anders integriert?

[quote='Fietser',index.php?page=Thread&postID=734136#post734136]Hab dieses lästige Problem beim Scrollen mit dem Libri-Feld auch... und immer Scrollen mit dem Trackpoint ist auch nicht die optimale Alternative....
wäre halt schön, wenn man da auch irgendeine Weise Abhilfe schaffen könnte, so dass man auch wieder normal ohne Add-ons, oder derartigen, scrollen kann....
so ists halt etwas lästig...[/quote]...

hmm aber so ist nunmal werbung ... du sollst ja aufmerksam werden ... und durch werbung zu dem anbieter gehen und was kaufen ...

und dadurch kann der anbieter ja auch wieder jemanden dafür bezahlen das er werbung zeigt ( sei sie auch für manche wenige nervig )

und der wo des geld kassiert und die Werbung zeigt , kann uns einen vernünftigen Server mit ausreichend Performance bieten und wir müssen nicht wenn wir einmal hilfe brauchen 3h lang probieren das wir auf die Website kommen :=) ( so wie es Quelle erging als die pleite bekannt gewurden iss :=) )

so denn

Grüße

Think

Ich habe keine Probleme damit... Wenn dieser Thread nicht wäre, wustte ich garnicht, dass es hier so ne Werbung gibt...

Das geht mir genauso - und ich finde sie einfach nicht *auch-sehen-woll*. Hm, sollte es an Adblock oder Flashblock oder No Script oder Ghostery liegen? :whistling: - ich mag nicht zu viel "Gedöns" auf den Seiten - lieber habe ich es ein bißchen weniger komfortabel und erlaube nur von Fall zu Fall.

Ja, Werbung ist als Geldeinnahme nötig. Aber sie sollte mich nicht an meinem eigentlichen Vorhaben hindern. Und die Werbung im Internet finde ich bislang nur nervig - habe noch nie etwas "Schönes" gesehen. Bei Printmedien und TV-/Kino-Spots ist es anders. Dort gibt es auch gute Werbung - die sehe ich gerne (zumal ich eine Zeitlang in Werbeagenturen gearbeitet habe und weiß, wieviel Arbeit dahinter steht). Aber schöne/spannende/interessante Internetwerbung? Dazu noch diese ganzen Flashfenster: es nervt mich nur.

chococat

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben