LHC News

Helios

Active member
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Dafür nen extra Thread? Es gibt doch schon einen - da hätte man sich gut anhängen können.

... :rolleyes:

Edit: Okay, ich muss gestehen ich find ihn auf Anhieb auch nicht ;(

Edit2: ich gebs auf, ich erinnere mich an einen LHC Thread mit sehr komischem Titel - aber er ist unauffindbar. ;(

Dann geht also heute die Welt unter? :D

Zum Glück gehe ich dann mit einem ThinkPad bei mir unter :D:D:D

Wollten das sogar via Webcam live zeigen. ;)

@ puntohgt2008
Nicht vergessen, alles was du beim sterben in deinen Händen hälst nimmst du mit über Bifröst in die Hallen Valhalls! :D

Na denn...
Kann mich glücklich schätzen, ist der T41p!
Können die auch ThinkPads entflexen? :D

Wenn ich das schwarze Loch auf mich zukommen sehe schnappe ich schnell das ThinkPad um mich damit zu schützen :thumbsup:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=815856#post815856]Können die auch ThinkPads entflexen? :D[/quote]Das sind die Asen - natürlich können die das! :D Ich hoffe wir treffen uns dann ins Gladsheim auf ein...ähm, Horn?

Der Livestream funzt bei mir nicht so recht - weiß aber nicht ob es an meiner vollen Leitung oder an deren liegt. :(

Die haben wahrscheinlich mehr in der Leitung als du!

...warum klingt das nur so...?

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=815868#post815868]Wenn ich das schwarze Loch auf mich zukommen sehe schnappe ich schnell das ThinkPad um mich damit zu schützen :thumbsup:[/quote]Hrmpffft. Was hast Du denn hier im Forum zu suchen?

Jeder andere hier im Forum würde sich schützend vor sein Thinkpad werfen. :)

Ansonsten, puh, die Weltuntergang ist also ausgeblieben. :)

[quote='Tyrone',index.php?page=Thread&postID=815876#post815876]Die haben wahrscheinlich mehr in der Leitung als du!
[/quote]Du bist aber ein ganz Schlauer... >.>

[quote='Gummiente',index.php?page=Thread&postID=815880#post815880]Ansonsten, puh, die Weltuntergang ist also ausgeblieben. :)[/quote]Abwarten, das waren ja bisher "nur" Kollisionen von Protonen bei 3,5 TeV... da geht noch was :)

Edit: Da hab ich wohl was überlesen...

[quote='Gummiente',index.php?page=Thread&postID=815880#post815880][quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=815868#post815868]Wenn ich das schwarze Loch auf mich zukommen sehe schnappe ich schnell das ThinkPad um mich damit zu schützen :thumbsup:[/quote]Hrmpffft. Was hast Du denn hier im Forum zu suchen?

Jeder andere hier im Forum würde sich schützend vor sein Thinkpad werfen. :)

Ansonsten, puh, die Weltuntergang ist also ausgeblieben. :)[/quote]
Genau dasselbe hab ich doch auch gesagt...nur mit anderen Worten ?(

Aber mal im Ernst, ich habe schon bedenken das diese zum Teil weltfremden, dogmatischen und fanatischen Wissenschaftler irgendwie richtig großen Mist bauen könnten. Ich meine in der Medizin, Pharmakologoe, Milit. Forschung, Kernforschung, Genforschung uvm. hat die Wissenschaft schon verherrendes, mutiertes, weltzerstörerisches hervorgebracht... Ich bin voll für Wissenschaft -aber wie sehr viele Wissenschaftler selbst sagen - Wissenschaft ist dogmatisch geworden - die "neue Religion" - und viele Leute akzeptieren unter dem neuen Credo große Gefahren und aberwitzige Ideen. Gruß aus Dresden
Anhang anzeigen 27330

Anhänge

• mad-scientist.png
    mad-scientist.png
    108,1 KB · Aufrufe: 6
Ich bin dann wohl einer jener Leute die Wissenschaft als neue Religion sehen. Aber das ist für mich überhaupt kein Problem da sie im Gegensatz zu jeglicher Religion auf Tatsachen beruht und nicht von irgendwelchen Menschen erdacht wurde.
Und mal im ernst - die Wissenschaft hat nie etwas schlimmeres hervorgebracht als Religion. Immerhin ist Religion immernoch Massenmörder / Völkermörder Nummero 1 in der Menschheitsgeschichte... ;)

Ich finde die Vorstellung vom riesigen schwarzen Loch, daß uns auffrisst toll. Hier mal ne kleine Aufgabe:

Wie groß ist der Schwarzschildradius eines Körpers mit der Masse der Erde?

Und nehmt wenigstens die Formel um es auszurechnen und schlagt es nicht einfach nach.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben