Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollen Sie mal die Retina-Bildschirme samt 16:10-Bildschirmformat von Apple übernehmen - ich wäre begeistert!
für ein überholtes Stück Technik aka iPhone gezahlt haben )
... aber es ist so schön und so flach und es ist einfach nur so schön (iPad Werbung - auch privat) :thumbsup:
So komm ich mir manchmal auch bei den ThinkPad-Jüngern vor.
Meine Kohle kriegen Sie nicht. Ich kaufe gebraucht und bin stolz darauf!
Heisst es nicht Lenovonesen oder Lenovokaner ?Ob die Lenovoianer sich der Tatsache bewusst sind, ...
In Bezug auf seine Ausführungen in Sachen Sicherheit ?Also AndreasO kann ich nur voll zustimmen!
Bei mir wäre es das W530 mt FHD DisplayAber ja .. wenn mir jemand sagt: ich brauch nen Laptop mit "dem ultimativen Display" .. is die erste Empfehlung der Apfel
Aber ja .. wenn mir jemand sagt: ich brauch nen Laptop mit "dem ultimativen Display" .. is die erste Empfehlung der Apfel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen