Hallo,
ich habe einen X201 mit Win 7 Prof. 64 Bit.
Gestern habe ich die Option "Datenträger zur Werkseitigen Wiederherstellung" genutzt. Die Daten habe ich auf eine USB-Stick geladen.
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob dieser Stick leer war. Ich weiß also nicht mehr genau, welche Daten auf diesem Stick zur "Werkseitigen Wiederherstellung"
und welche nicht.
Aktuell befinden sich folgende Dateien auf dem Stick:
Ordner "Boot"
Ordner "FactoryRecovery"
Ordner "User-Think"
Datei "MediaID.bin"
Datei "usb.tag"
Datei "winRE.wim"
Ich habe mal versucht, von diesem Stick zu booten, aber es hat sich nix getan. Windows ist gestartet.
Muss ich denn noch irgendetwas machen, damit ich von diesem Stick booten kann? Brauche ich da nicht eine autorun-Datei?
Danke
Euer Siebenstein
ich habe einen X201 mit Win 7 Prof. 64 Bit.
Gestern habe ich die Option "Datenträger zur Werkseitigen Wiederherstellung" genutzt. Die Daten habe ich auf eine USB-Stick geladen.
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob dieser Stick leer war. Ich weiß also nicht mehr genau, welche Daten auf diesem Stick zur "Werkseitigen Wiederherstellung"
und welche nicht.
Aktuell befinden sich folgende Dateien auf dem Stick:
Ordner "Boot"
Ordner "FactoryRecovery"
Ordner "User-Think"
Datei "MediaID.bin"
Datei "usb.tag"
Datei "winRE.wim"
Ich habe mal versucht, von diesem Stick zu booten, aber es hat sich nix getan. Windows ist gestartet.
Muss ich denn noch irgendetwas machen, damit ich von diesem Stick booten kann? Brauche ich da nicht eine autorun-Datei?
Danke
Euer Siebenstein