X1xxe Lenovo ThinkPad Tablet ab Mitte August

thinkpadcenter.ch

New member
Themenstarter
Liebes Forum

Ich habe heute die spannende Info erhalten, dass ein Lenovo ThinkPad Pad (Tablet) rauskommen wird, welches mit Android 3.0 und einem Tegra 2 Prozessor und eine 10.1" Display aber auch 32 oder 64GB Flash überzeugen soll. So gerne ich ja schon mehr sagen würde... Ich muss noch etwas warten. :cool: Aber die guten Nachrichten musste ich gleich mitteilen un freue mich auf die iPad Variante für ThinkPad Fans. :thumbsup:

Das Gerät wird am 16. August offiziell bekanntgegeben.

Übrigens: Das Gerät soll tatsächlich eigenständig unter ThinkPad rauskommen und nicht das LePad oder LePhone sein.

Da habe ich noch keinen konkreten Angaben (Preis ist noch nicht definiert). Es wird aber von 600.00 - 800.00 CHF ausgegangen. Wir können gespannt sein.

Nunja, ganz so neu ist die Nachricht ja nicht. Schon Ende April wurde das angekündigt. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob es sich bei dem im April benannten ThinkSlate um das vor 2 Wochen in Brasilien aufgetauchte Ideapad K1 handelt. Zum K1 gibt es ja auch schon offiziell bei Lenovo diverse Videos. Meine Info ist, dass das ThinkSlate auch einen Digitizer mitbringen wird, so dass sowohl Finger als auch Stiftbedienung möglich sein wird.

@ibmthink

danke für den Link...

Für mehr Infos muss ich mich ja leider noch gedulden ... :(

ahh...kleckernde Infos -.-
ich will Bescheid wissen :(
Können sie es nicht wie Apple machen, alles ist geheim und auffer Keynote verraten sie dann alle wichtigen Daten... und lassen sich feiern wie Götter in MacAluGrau

Es ist auch schon bekannt dass es eine Dockingstation geben soll (dann hat man ein Thinkpad-Netbook) mit Tastatur und außerdem ist das Display IPS.

gibt schon einen Thread im Forum... ich habe mir jetzt das Hp Slate 500 bestellt, Android läuft dank Intel CPU sowieso und mit Win7 (bald Win8) und Handschrifterkkung bei aktivem Digitizer für mich die einzige Slate-Pc Wahl... Hoffentlich kommt Wacom bald bei den unter 12" Geräten nach!

Android 3.1 - Ich hoffe dass sei Version 3.2 möglichst flott nachschieben.

Ich hoffe, dass der Digitizer was taugt. Dann schick ich nämlich mein iPad2 in Frührente =) Mir persönlich fehlt eine 'echte' Stifteingabe für Notizen etc.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben