Lenovo Thinkpad T430 ersetzen

Also von den Geräten ist das X270 die bessere Wahl u.a. weil die neuere CPU-Generation verbaut ist und dadurch auch die neuere iGPU die auch für Youtube und Videos besser ist.
Ja das dachte ich mir auch :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bezüglich refurbed.de muss man sich klar sein,dass dies eine (Angebots-)Plattform ist und hinter den Offerten unterschiedliche Händler stecken !
Somit sind Aussagen immer nur für einzelne Angebote/Händler zutreffend ...
Bei den TPs selbst würde ich auch zum X270 tendieren (Auch wenn es nur noch einen RAM-Slot hat ...) .

Gruss Uwe

P.S.: Selbst bei den T480 muss man wegen der W11 Kompatibilität aufpassen ,da es auch Modelle mit 7*00U CPU gibt (KabyLake ,nicht KabyLake-R !).
Diese sind auf der Plattform auch im Angebot .

Ja das habe ich gelesen das refurbed nicht direkt verkauft. Aber sonst sind die Bewertungen in Ordnung
Ja es wird X270 werden.
Eigentlich reichen für meine Anwendungen sogar 8 GB RAM.. aber mit 16GB kostet nur 32 Euro mehr.. Denke das lohnt sich
 
Die Differenz ist sogar nur 22€ und ich würde sagen kaufen, testen und wahrscheinlich glücklich sein.
Den Unterschied beim RAM merkt man schon und etwas Luft schadet nicht in den nächsten Jahren.

Natürlich wäre ein T480 mit Quad Core die noch bessere Empfehlung ;)
 
Ja gute Wahl, wird dir jeder sicher beipflichten, und wenn du in ein paar Jahren merkst dass du doch upgraden willst, aus welchen Gründen auch immer sind Thinkpads grundsätzlich zumindest unter Kennern ein bisschen wie Iphones, immer mit einem gewissen Wiederverkaufswert, bei sachgemäßer Behandlung selbstredend...
 
Das ist je genau das Angebot was ich über refurbed bestellt habe..

Ich habe es noch mit 256 SSD und 16GB aufgemotzt :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben