Lenovo ThinkPad extrem billig

Nee, nee, Krawunke, Du kannst es aber auch nicht lassen ^^

Lachen muss ich aber trotzdem :)

:D

Sehr geehrter Herr xxxxx!

Leider ist uns am Freitag ein kleiner, peinlicher Fehler unterlaufen: Das Lenovo IBM ThinkPad T61 wurde für 17,99 Euro eingestellt. Zu diesem fehlerhaften Preis können wir das Gerät leider nicht verkaufen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitte um Entschuldigung dieser technischen Panne.

Das Produkt kostet beim günstigsten Mitbewerber momentan 2334 Euro. Als kleine Wiedergutmachung können wir Ihnen das Notebook aber jetzt zum immernoch einmalig günstigen Preis von 1.785 Euro inklusive MwSt. und Versand anbieten. Jetzt kaufen.

Viel Spaß beim Einkaufen wünscht Ihnen,

Ihr Gimahhot-Serviceteam

Muhaha, an wieviel tausend Leute das wohl gegangen ist :) Herr P. brauchte wohl Traffic?

Die Antwort auf
... jetzt zum immernoch einmalig günstigen Preis von 1.785 Euro ... kaufen. Ihr Gimahhot-Serviceteam
kenne ich auch schon.

[Satire]Werter möglicher Kunde bei Gimahot,

es ist uns leider schon wieder ein Fehler unterlaufen. Natürlich können wir das Notebook nicht billiger als der Wettbewerb anbieten. Kaufen Sie jetzt für 2.400 Euro. Als Entschädigung schenken wir ihnen eine kostenlose Strategieberatung unseres Medienpartners adfire GmbH zum Listenpreis von 2.399 Euro! Damit kostet sie das Laptop rechnerisch nur 1 Euro![/Satire]

Das ist natürlich nur Satire und gibt nur meine persönliche Meinung wieder :D

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben