Lenovo ThinkPad extrem billig

dev21.com GmbH
Adresse:

Schusterstrasse 1

DE 14770 Brandenburg
Landkreis:
Brandenburg an der Havel
Bundesland:
Brandenburg
Land:
Deutschland
Telefon:
Skype Kontakt (0049) (03381) 793737
Email-Adresse:
info@dev21.com
Homepage:
www. dev21. com
Handelsregisternummer:
HRB 19999
Handelsregister Gericht:
Potsdam Stadt
Zuständige IHK:
IHK Potsdam
Branche:
Entwicklung und Programmierung von Internetpräsentationen
Branchen Code:
72.22.2
Koordinaten *:

Länge (lng): 12.555183

Breite (lat): 52.414076

* für Navigationssysteme, Geocoding, Mapping, etc.

Jo hallo

sind jetzt 2021 verkaufte Stk, unterstellt bei einem Einkaufspreis von nur 1.650 EURO sind dies 3.334.650,00 EURO Einkaufskosten, bei einem zu erwartenden Erlös von ca. 35.000 EURO; denkt euch den Rest selber :D

Original von Harald
sind jetzt 2021 verkaufte Stk, unterstellt bei einem Einkaufspreis von nur 1.650 EURO sind dies 3.334.650,00 EURO Einkaufskosten, bei einem zu erwartenden Erlös von ca. 35.000 EURO; denkt euch den Rest selber :D

Lenovo will das Lager räumen? :D :D :D :D

ja die t60p sind ja schon lange veraltet, da muss platz gemacht werden für die 3000er serie

achnee warn ja t61, naja für die gilt das gleiche

Original von Harald
denn rechtlich ist ein verbindlicher Vertrag und die Verkaufszahlen gehen momentan schlagartig in die Höhe;

Nö, das sehe ich anders. Das wird von denen wahrscheinlich als "invitatio ad offerendum" (Einladung zur Angebotsabgabe) gesehen. Und dann müssen sie - wie in den AGB beschrieben - dem Angebot des pot. Käufers zustimmen. Ohne Angebot und Annahme ohne Dissens kommt kein Vertrag zustande.

und warum soll mensch dann das geld auf ein treuhandkonto von gimahhot überweisen , wenn es erst der willenserklärung des verkäufers bedarf ?
das verstehe ich nicht ganz .

Anhänge

ich weiss nich ob das davon kommt, aber vorhin vollte wer per remotedesktop auf mein rechner zugreifen, es wurde mein ftpserver aufm homerechner gehackt, und ich hab nen kleinen virus aufm rechner gefunden (scvhost.exe)

bin jetzt mal auf tauchstation gegangen...

Original von lionking
ich weiss nich ob das davon kommt, aber vorhin vollte wer per remotedesktop auf mein rechner zugreifen, es wurde mein ftpserver aufm homerechner gehackt, und ich hab nen kleinen virus aufm rechner gefunden (scvhost.exe)

bin jetzt mal auf tauchstation gegangen...
Was meinsten mit deinem letzten Satz?
Und wie kann man so einfach einen ftpserver hacken?

das hat nichts mit ft zu tun in den meisten fälln wird klamheimlich ein vnc cleint installiert mit einem stanard pw auf dem zugegriffen wird

aber back to topic

ich glaube nicht an en preis und auch nicht an das Angebot und werds deshalb auch sein lassen

ich habs im log des ftp servers gesehen da hat sich jemand meine passwortdatei runtergeladen (stand kein pw drinne) udn ne datei raufgeladen

mit tauchstation mein ich alle ports dicht, ip gewechselt etc

Meint ihr nicht, dass die Betreiber der Internetplattform da einfach das "," (Komma ;) ) zuviel reingemacht haben in den Preis? 1799 Euro und nicht 17,99 Euro

Ich habe gerade mein Notebook bekommen, schon eine feine Sache.

Ne, mal im Ernst, es ist immer wieder interessant wie viele Leute dem doch offensichtlichen Betrug nicht wiederstehen können. Jeder weiß das etwas nicht stimmt, das es wahrscheinlich auf einen Betrugsversuch hinausläuft, und dennoch, in der wagen Hoffnung doch ein Schnäppchen zu machen wird das komplette Gehirn ausgeschaltet und Geld überwiesen.

Da wundert einem doch gar nichts mehr.

Vielleicht irre ich mich ja, dann wünsche ich den Käufern viel Spass mit ihrem Schnäppchen.

MfG Hanussen

achso, scv...hab ich glatt überlesen :rolleyes:

wollte nur nicht dass jetz jemand mit gewalt svchost.exe terminiert und die datei löscht :D das würde nicht zum gewünschten effekt führen

Leute, es ist doch klar dass hhenriette sich hier nun angenmeldet hat um diese Werbung zu posten. Schaut euch die Anzahl der Beiträge und das Anmeldedatum an. Es kann sich dabei auch nur um ein illegales oder Abzockerangebot handeln, oder wer von euch ist so mutig zuzugeben dass er so dumm ist und glaubt ein Thinkpad für unter 20 EUR zu bekommen? Man man man ich fasse es nicht wie einfältig manche Leute sind. X(

siehe mein Beitrag von gestern abend, 20:57h:

Original von deeptrancer
ich denke eher, hhenriette ist hier in Sachen Eigenwerbung unterwegs. Finde es recht komisch, dass man sich mit so einem "Angebot" hier anmeldet, die Seite pusht, nur in diesem Beitrag schreibt und dann wieder verschwindet. Kenne solche Eigenwerbungen zu genüge und dies ist genau das immer wieder verwendete Schema...

;)

Nächstes mal sollten sie doch zumindest mit einen "realistisch" niedrigen Preis wie zum Beispiel 900 Euro oder 1000 Euro rauskommen^^
Der Preis ist ja noch nichtmal in der Größenordnung. ;)

Original von deeptrancer
siehe mein Beitrag von gestern abend, 20:57h:

Original von deeptrancer
ich denke eher, hhenriette ist hier in Sachen Eigenwerbung unterwegs. Finde es recht komisch, dass man sich mit so einem "Angebot" hier anmeldet, die Seite pusht, nur in diesem Beitrag schreibt und dann wieder verschwindet. Kenne solche Eigenwerbungen zu genüge und dies ist genau das immer wieder verwendete Schema...

;)

Macht ja nichts, bei einigen scheint es nicht zu schaden wenn man es noch einmal wiederholt :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben