Lenovo ThinkPad extrem billig

hhenriette

New member
Guckt mal, was ich gefunden habe. ThinkPad für 17.99 Euro:

Code:
https://www.gimahhot.de/m900-324066-0-0-0/lenovo-ibm-thinkpad-t61-core-2-duo-t7300-2-00ghz-2048mb-ui02mge-.html
Edit by Goonie: Umwandlung in Code. Wir wollen den SEOs ja keinen kostenlosen Backlink erster Güte spendieren :D

Muss ein Fehler sein, oder? Hab mir trotzdem mal eins bestellt, man weiß ja nie...

bevor noch andere sich die mühe machen und dem anbieter ihre daten schicken
die rechtslage ist in dieser hinsicht klar

das kann nur ein fehler sein... sehr naiv zu glauben dass du eins bekommen wirst...

mal ein blick in die faq von gimahhot gewagt? es hätte sich gelohnt ;)

Sie können sofort zum aktuell günstigsten Angebotspreis kaufen oder Gebote abgeben, auf die alle Verkäufer reagieren können. Dabei schlagen Sie einen Preis vor, den Sie für das Produkt zu zahlen bereit sind. Jedes Gebot kann jederzeit von jedem Händler akzeptiert werden. Die Gebote gelten auch nicht nur gegenüber einer Auktion eines bestimmten Händlers, sondern immer gegenüber dem gesamten Markt. Anders als bei einem Auktionshaus, wird das Produkt nicht automatisch an den Meistbietenden verkauft, sondern es müssen sich beide Seiten auf einen Betrag einigen.

Ich hab Gimahhot schon mal benutzt. Das ist schon so, dass man zu dem Preis, der da steht, auch kaufen kann. Das hat bisher auch immer super funktioniert.
Kann trotzdem sein, dass das in dem Fall ein Fehlerpreis ist und ich das doch nicht bekomme. Mal sehen, wär ja toll, wenn doch. :)

Original von hhenriette
Ich hab Gimahhot schon mal benutzt. Das ist schon so, dass man zu dem Preis, der da steht, auch kaufen kann.
natürlich kann man zu dem preis, der da steht, auch kaufen - aber eben nur, wenn BEIDE SEITEN zustimmen!

@kubiterano: Es ist nach dem Prinzip von Gimahhot jedenfalls so, dass der Angebotspreis der ist, zu dem der Händler das Ding verkaufen würde. Dazu stimmt er quasi automatisch zu, weil ers ja zu dem Preis anbietet, hier zB:

Edit by Goonie: Kein Backlink
Code:
http://www.gimahhot.de/m900-76480-0-0-0/lenovo-ts-thinkpad-x60s-1704-6dg.html

Nur wenn man Gebotsvorschläge abgibt, was da ja auch geht, muss der Händler natürlich zustimmen, so dass erst danach ein Kauf zustande kommt.

Gebot über 1 Stück Lenovo IBM ThinkPad T61 Core 2 Duo T7300 2.00GHz 2048MB (UI02MGE) zum Gebotspreis von 17,99 Euro pro Stück.

Also da steht nix von kaufen.... :) GEBOT ist IMHO kein Kauf....

Hmm, jetzt soll ich 17,99 überweisen... Muss wohl, da ich auf OK geklickt habe... Na ja, ist halt wie ne Lotterie....

Komisch ist, dass da was von 46 vorhandenen steht...

Der Händler ist natürlich eine GMBH, vielleicht sind die pleite und brauchen Kohle :O)

hab mir auch eins bestellt :D

mal schaun 8)

edit: da steht sofort kaufen... kaufen = kaufen, nix gebot

Original von Sightus
Ich trau der ganzen Sache nicht.
wie jetzt? ein nagelneues "Lenovo IBM ThinkPad T61 Core 2 Duo T7300 2.00GHz 2048MB (UI02MGE)" für 17,99? hälst du für nicht vertrauenswürdig? wieso nicht?

:rolleyes:

Ich meine nicht das "Angebot"; dass das nix wird ist hoffentlich allen klar. Ich meine dem gesamten "Laden". Klingt irgendwie, naja komisch.

Jo, hallo

habe es auch probiert, mal sehen, was rauskommt, wenn die ihren Fehler merken, dann sind die schon pleite, denn rechtlich ist ein verbindlicher Vertrag und die Verkaufszahlen gehen momentan schlagartig in die Höhe;

ich schätze ihr werdet alle ne email , wie damals von amazon bekommen .
in dem link sieht die ganze sache etwas anders aus , schaut mal unter marktlage . :D

Jo, da steht was von ca. 2033 Stück. LOL!
Als ich vorhin da war, stand noch was von 46 Stück....

Hmm, jetzt gibts gleich den virtuellen MediaMarkt Sturm ...

Ach ja, gibts eigentlich schon ein "Sturm auf den Mediamarkt" Game???

Sowas in der Art eines Tower-Defense Games. Wäre doch cool ^^

ich denke eher, hhenriette ist hier in Sachen Eigenwerbung unterwegs. Finde es recht komisch, dass man sich mit so einem "Angebot" hier anmeldet, die Seite pusht, nur in diesem Beitrag schreibt und dann wieder verschwindet. Kenne solche Eigenwerbungen zu genüge und dies ist genau das immer wieder verwendete Schema...

und eine gute idee um adressen von potentiellen notebookkäufern zu sammeln

wie schon gesagt
die rechtslage ist in solchen fällen eindeutig
der kaufvertrag ist nichtig

jap ich schätze mal phishing...
grad hat jemand versucht ne remotedesktop verbindung herzustellen

hab mal kurz die ip geändert

1. Informationen zum Anbieter

dev21.com GmbH
Geschwister-Scholl-Str. 10
14776 Brandenburg an der Havel
Deutschland

Geschäftsführung: Christian Mielke
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE251824257
E-Mail: selling@dev21.com
FAX Nr.:

Hm, kommt mir nicht koscher vor. 2033 eben bei mir auch...

G.

Edit: Und soviel zur Seriosität der Seite:

Impressum Gimahot.de
... Thomas Promny
... oh, kennen wir den nicht irgendwoher? Na klar, den Herrn, der uns so schöne Blogs wie sarahblog.de, christineblog.de etc. liefert, alle nur mit beliebigen Daten gefüllt, die manche für wertlos halten könnten, und "wertvollen" Links zu den Kunden des Herrn... ein SEO
Unter der Hauptseite dieser Domain gibt's erstmal nichts zu sehen. Aber hier:
Homepages von Thomas Promny, Hamburg:
Code:
http://adfire.de
(geschäftlich)
Code:
http://blog.thomas.promny.de
(privates blog)

Tut mir Leid, aber ein Auktionshaus, das nur unter einer 0900er-Rufnummer Support bietet ... nope.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben