-RAMMSTEIN-
Member
Hello,
Ich bin schon seit Paar Wochen dabei mir ein neues Laptop zu kaufen. Leider habe ich bis jetzt wenig Glück gehabt.
Favorisiert hatte ich Lenovo X270, leider habe ich mit zwei Geräten pech gehabt, so das ich wieder zurück schicken musste.
Ich suche ein Laptop bis maximal für 350 Euro. Besser 300 Euro.
Ja ich stelle auch etwas anforderungen , wie sehr gute zustand , und das alles ohne Probleme funktioniert.
300 bis 350 Euro sind nicht viel, aber doch möglich
Jedenfalls waren beide X270 in ein sehr guten zustand gewesen.
Der Laptop ist eher für Office , Youtube und bissl Gaming
Bei Gaming geht es mir nur um League of Legends und vielleicht bischen World of Warships.. so wie ich gesehen habe läuft es mit Intel HD 620 sehr ordentlich.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich doch T470 hole, wegen 14 Zoll Display.
Ich habe 2 x Modelle bei zwei Händler ausgesucht:
www.esm-computer.de
Beide bieten das selbe, wobei ESM Computer 50 Euro billiger ist und A+ Zustand.
Beiden habe Intel HD 620 mit i5-7200 U CPU.
Eigentlich wollte ich eine CPU mit i5-7300 , aber ich weiss nicht ob der Unterschied fast egal wäre..
Wenn ich richtig gesehen habe, hat die 7300u CPU ca 20% mehr Leistung
thx
Ich bin schon seit Paar Wochen dabei mir ein neues Laptop zu kaufen. Leider habe ich bis jetzt wenig Glück gehabt.
Favorisiert hatte ich Lenovo X270, leider habe ich mit zwei Geräten pech gehabt, so das ich wieder zurück schicken musste.
Ich suche ein Laptop bis maximal für 350 Euro. Besser 300 Euro.
Ja ich stelle auch etwas anforderungen , wie sehr gute zustand , und das alles ohne Probleme funktioniert.
300 bis 350 Euro sind nicht viel, aber doch möglich
Der Laptop ist eher für Office , Youtube und bissl Gaming
Bei Gaming geht es mir nur um League of Legends und vielleicht bischen World of Warships.. so wie ich gesehen habe läuft es mit Intel HD 620 sehr ordentlich.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich doch T470 hole, wegen 14 Zoll Display.
Ich habe 2 x Modelle bei zwei Händler ausgesucht:
Lenovo ThinkPad T470 Notebook Intel® Core i5 Touchscreen | ESM Computer
Lenovo ThinkPad T470 mit 14,0 Zoll (35,6 cm)-Display, Intel® Core i5, 8 GB RAM, 240 GB M.2 SSD u. v. m. Jetzt günstig bei ★ ESM-Computer ★ kaufen ➔
Beide bieten das selbe, wobei ESM Computer 50 Euro billiger ist und A+ Zustand.
Beiden habe Intel HD 620 mit i5-7200 U CPU.
Eigentlich wollte ich eine CPU mit i5-7300 , aber ich weiss nicht ob der Unterschied fast egal wäre..
Wenn ich richtig gesehen habe, hat die 7300u CPU ca 20% mehr Leistung
thx