Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, LeseproblemeIst das tatsächlich ein T430u (steht oben so)?
Häufig ist ein Bluetooth-Modul bereits in den Thinkpads verbaut.
Mein hier im Forum erworbenes T530 hat kein separates LED-Symbol für Bluetooth (anders noch bei meinen 61ern, X201 und X220). Wurde dies möglicherweise bei der 30er-Reihe umgestellt?Erkennbar am Bluetooth-Symbol neben dem grün leuchtendem WLAN-Symbol (siehe Foto im Startbeitrag) Ist das Symbol sichtbar, ist Bluetooth ab Werk verbaut (gewesen) und manchmal blockiert.
Gewährleisten diese Geräte dann keine abwärts Kompatibilität?Neuere Bluetooth-Geräte verlangen oft neuere Bluetooth-Standards (z.B. BT 4.1), die das T430 mit Bluetooth 4.0 nicht mehr liefern kann.
Manche Geräte haben eine Mindestanforderung bezüglich BT-Version.Gewährleisten diese Geräte dann keine abwärts Kompatibilität?
Hast recht, ab dieser Generation wurden wichtige Features weg gespart, auch die BT-LEDWurde dies möglicherweise bei der 30er-Reihe umgestellt?
Gut zu wissen. Meine Thinkpads sind inzwischen alle second hand und aus dem Forum. Entsprechend könnten einige Komponenten nachgerüstet worden sein.Hast recht, ab dieser Generation wurden wichtige Features weg gespart, auch die BT-LED
Steht nur T 430Ist das tatsächlich ein T430u (steht oben so)?
Das "u" hat ein eigenes HMM: https://thinkpads.com/support/hmm/hmm_pdf/t430u_hmm_en_0b48901_02.pdf
Es stand T430u dort. @Mornsgrans wird es für Dich korrigiert haben.Steht nur T 430