Lenovo stellt neue Thinkpad-Modelle vor: X60/X60s und T60

das aber mit gprs freut mich irgendwie, endlich sauber mit neuen x60 navigation :) ohne jeglich kabel :)
 
ich finde das Bild vom T43(oderT42 mit dem T60 shr intressant als vergleich...
 
Laut Computer Reseller News von heute (2.Februar) sind T60/X60 "ab sofort" im Großhandel verfügbar. Demnach müßßten dieHändler jetzt schon bestellen und auch kurzfristig liefern können...

Gruß
Anfänger
 
dauert sicher noch ein paar Wochen

Nicht alles was in einer "Fachzeitschrift" steht muss auch stimmen ;-) Richtig ist, dass die neuen Modelle, mit Listenpreisen, bei den Großhändlern gelistet sind, damit kann man zwar bestellen, liefern kann deshalb noch lange keiner ;-)
 
Re: dauert sicher noch ein paar Wochen

Original von Andy

Nicht alles was in einer "Fachzeitschrift" steht muss auch stimmen ;-) Richtig ist, dass die neuen Modelle, mit Listenpreisen, bei den Großhändlern gelistet sind, damit kann man zwar bestellen, liefern kann deshalb noch lange keiner ;-)


jo, stimmt siehe magicdevices.de
 
ausser dem wäre es eh nur aus der t-serie das t60 mit onbord graphik :roll:
also cool down.
 
Original von ThunderBolt

ja prima, nach der windows taste kommt jetzt auch noch ein roter vodafone kuckuck hinzu *kotz*
Nun verriet Lenovo auch wer hierzulande das entsprechende Netz stellen soll: Vodafone.
http://de.wikipedia.org/wiki/UMTS#Technische_Daten
und zu allem überfluss ist der mist noch nichtmal netzübergreifend... was soll man damit?

Also ich würde einen eingebauten UMTS Zugang sofort gegrüßen. Ist doch prima, sich jederzeit und überall einwählen zu können. Hat jemand genauere Informationen ob und wann das als Ausstattung für den T60p zu haben sein wird?

Andreas
 
Original von Yukon1000

Also ich würde einen eingebauten UMTS Zugang sofort gegrüßen. Ist doch prima, sich jederzeit und überall einwählen zu können. Hat jemand genauere Informationen ob und wann das als Ausstattung für den T60p zu haben sein wird?

Andreas
ne das ist eben nicht toll, denn es ist an den hersteller gebunden... ich will beispielsweise die freiheit haben mich über eplus z.b. einwählen zu können (tolle base flat). das wird mit dem vodafoneteil nicht drin sein sein oder kann mich da jemand vom gegenteil überzeugen? :roll:
ausserdem hat vodafone die unangenehme marketing strategie auf ALLE vodafone gesponsorten produkte (handys, handhelds etc.) ihren dämlichen kuckuck auf zu drücken... wie die dämliche windos taste halt mal auf alle tastaturen gequetscht wurde, weil ms alle oems und sonsigen hersteller dafür mit prima verträgen geknebelt hat.
 
Hab ich was verpasst? Wann kommen denn die "neuen" T und X Modelle nach Deutschland?
 
ich rechne mit einer breiten verfügbarkeit so mitte-ende märz, bin aber kein händler, kann dir also nicht mir genauen lieferdaten dienen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben