Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jede Sonderrufnummer wird an eine "normale" Rufnummer weitergeleitet. Die Nummer stand mal im 0180-Telefonbuch. Ob es wirklich die gleiche Hotline ist kann jeder ausprobieren.
[quote='silverart',index.php?page=Thread&postID=376909#post376909]Hallo, verrät mir jemand die "richtige" Telefonnummer vom Lenovo Service (wegen eines Garantiefalls). Ich finde nur diese bescheuerte 01805er Nummer. [/quote][quote='Skysmo',index.php?page=Thread&postID=610024#post610024]Hätte ich das ne Woche früher gewusst.........[/quote]Ich wollte nur mal hierauf verweisen: http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=FaqDetail&category=3#question7 Da stehen die Nummern alle drin ... :whistling: Sufu nutzen hat noch nie geschadet ...
Gerad kommt da, nachdem ich 2x die 2 gedrueckt habe, statt der Warteschleife eine Ansage in einer mir absolut unbekannten Sprache. Was zum Henker ist das denn? :cursing:
[quote='lamer',index.php?page=Thread&postID=685981#post685981]Was zum Henker ist das denn? :cursing:[/quote]Ungarisch vielleicht? Meine Recovery-CDs kamen nämlich damals aus Ungarn.
Nach etwa 7 Versuchen ging dann mal jemand dran, keine Ahnung wo der war, mal nicht im Service Center
Es hoerte sich an als wuerde ein Kind im Hintergrund plaerren, und als ob er einen ruhigen Raum aufsuche.
Alles sehr seltsam und mal wieder eine eher schlechte Verstaendigung (die Verbindungsqualitaet war unter aller Sau).
Schade, dass das nicht besser geloest wird.
[quote='lamer',index.php?page=Thread&postID=686682#post686682]Nach etwa 7 Versuchen ging dann mal jemand dran, keine Ahnung wo der war, mal nicht im Service Center
Es hoerte sich an als wuerde ein Kind im Hintergrund plaerren, und als ob er einen ruhigen Raum aufsuche.
Alles sehr seltsam und mal wieder eine eher schlechte Verstaendigung (die Verbindungsqualitaet war unter aller Sau).
Schade, dass das nicht besser geloest wird. [/quote]Das ist ganz einfach zu erklaehren:
Die normales Servicezeiten sind von Montag-Freitag - daher wenn du am Samstag und Sonntag (wo du mit der standartgarantie keinen Anspruch auf Service hast) anrufst und dann das GLUECK hast jemanden zu erreichen - dann ist es rellativ warscheinlich dass diese Person in einem Home-Office sitzt :thumbsup:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.